Jan???

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Jan???

Beitragvon Tim » Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:10

Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7323
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jan???

Beitragvon Mineiro » Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:36

Tim hat geschrieben:Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim


Ui Ui Ui #-o Warum müssen denn momentan zwanghaft alte Mopedmarken wiederbelebt werden. Kreidler,Horex, Norton, Matchless usw. Und dann noch mit so einem Ergebnis. Kann man die toten Marken nicht einfach in Würde ruhen lassen. Damit sie einem so in Erinnerung bleiben wie man sie mochte/liebte.

JAAHN tu was!!
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2537
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Jan???

Beitragvon toni80 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:03

Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Jan???

Beitragvon Tim » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:37

Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7323
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jan???

Beitragvon Martin » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:45

Tim hat geschrieben:Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim


Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Qu4antensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15776
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jan???

Beitragvon RoadRocket » Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:51

Hiiilfe....wollen die den Preis des hässlichsten Retro Motorrades gewinnen :kotz:

Hier etwas gegen Augen-Krebs

Cheers

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em
Own Boikes
1967 Norton Atlas
1961 Matchless G12 CSR
1967 Velocette Venom Clubman Mk II

My Wifes Motorcycle
1963/4 AJS CSR 650 (Nicole)

Und die 2-Takter
1969 Jawa 250 Californian (Family)
1970 Puch Velux (Youth)
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 829
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Jan???

Beitragvon jan » Freitag 15. Dezember 2017, 10:58

Ach Du Scheiße... :shock:
Ich hatte das schon mal irgendwann, irgendwo gesehen - aber wohl mit Hilfe von viel Alkohol wieder verdrängt.

Na ja, was soll man dazu noch sagen? :nixweiss:
Gott-sei-Dank ist Wochenende, da kann ich wieder in die Werkstatt gehen und mich stundelang vor meine Matchies setzen, um sie einfach nur anzuschauen. :hearts:
:love:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7846
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jan???

Beitragvon jan » Freitag 15. Dezember 2017, 11:01

Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:

Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7846
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jan???

Beitragvon Martin » Freitag 15. Dezember 2017, 11:24

Äh... Ja... Also.. SCHEISS RETRO!!!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15776
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jan???

Beitragvon holsteiner » Freitag 15. Dezember 2017, 12:49

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:

Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:


Heißt das nicht "mir" ? Dann reimt sich das wenigstens... [carton]
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 1950
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast