International Jampot Rally 2021 in Deutschland

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

International Jampot Rally 2021 in Deutschland

Beitragvon jan » Samstag 7. November 2020, 11:52

Hallo zusammen,

meine Planungen für die 2021er IJR (Markenclub-Treffen des internationalen AJS & Matchless Owners Club) gehen mit unverminderter Intensität und Vorfreude weiter. Insbesondere Ralf Lehmann (bekannt von http://www.lkw-kelkheim.de) unterstützt mich nach Kräften und treibt momentan die organisatorischen Aktivitäten energisch voran.

Ralf hat für die Rallye eine tolle Website gebaut: https://ijr2021.lkw-kelkheim.de/. Dort findet Ihr auch bereits eine Verlinkung auf die Website unseres Veranstaltungshotels, über die schon jetzt Zimmerreservierungen möglich sind.

Bitte berücksichtigt aber, dass die Website bis auf Weiteres nur informatorischen Zwecken dient. Insbesondere stellt eine Zimmerreservierung noch keine gültige Anmeldung zur Rallye dar. Hierüber entscheidet in letzter Konsequenz unser englischer „Mutterclub“ (AJS & Matchless Owners Club Ltd.), der die Registrierungs-Website verwaltet und eine Registrierung möglicherweise von einer Clubmitgliedschaft o. ä. abhängig macht. Die Registrierungs-Website wird voraussichtlich im Januar oder Februar 2021 freigeschaltet.

Ich hoffe, unsere Website regt auch beim einen oder anderen unter Euch den Appetit und die Vorfreude an, freue mich auf Euch und grüße Euch herzlich!

Lasst uns hoffen und beten, dass sich das CoViD-Geschehen bis zum nächsten Jahr beruhigt und dass die Forschung Erfolge bei der Entwicklung und Herstellung geeigneter Impfstoffe erzielt.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9844
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: International Jampot Rally 2021 in Deutschland

Beitragvon jan » Montag 11. Januar 2021, 13:14

Rally und ich waren in der Zwischenzeit nicht faul, und der englische "Mutterclub" hat uns nach Kräften unterstützt:
Die (englische) Anmelde-Website ist nun aktiv, ab sofort kann sich jede*r zur Jampot-Rallye anmelden.

Natürlich haben wir mit Rücksicht auf die weitere Entwicklung der Pandemie mit allen beteiligten Gastronomen und Dienstleistern sehr kurzfristige Absage- und Stornierungsfristen vereinbart, zudem nehmen wir derzeit noch keine Zahlungen für die Anmeldung entgegen. Niemand geht also mit einer Anmeldung ein finanzielles Risiko ein. Auch unser Rallye-Hotel operiert mit sehr großzügigen Rücktrittsfristen.

Also, Jampotler - los geht´s!!

Hier auch noch mal unsere offizielle Rallye-Website, zum Appetitanregen: https://ijr2021.lkw-kelkheim.de/
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9844
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron