Da isse!

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Re: Da isse!

Beitragvon Phil » Montag 17. Juni 2019, 11:03

Wie gesagt, Jan. Ich halte den Laden in der Tat für eine gute Adresse.

Der Wermutstropfen ist nur, dass die Sandforth'schen Öffnungszeiten nur nicht zu Deinem Jobprofil passen.... :pfeiffen: Du schaffst das aber dahin, da hab' ich keine Sorge.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 4595
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da isse!

Beitragvon jan » Montag 17. Juni 2019, 11:16

Phil hat geschrieben:Der Wermutstropfen ist nur, dass die Sandforth'schen Öffnungszeiten nur nicht zu Deinem Jobprofil passen.... :pfeiffen: Du schaffst das aber dahin, da hab' ich keine Sorge.

Ich unternehme in Gedanken schon wieder logistische Klimmzüge.

Kommenden Freitag... Anreise zum Forumstreffen... mit dem Auto... Anreise über Kölle...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9070
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Da isse!

Beitragvon Phil » Montag 17. Juni 2019, 11:20

jan hat geschrieben:...Kommenden Freitag... Anreise zum Forumstreffen... mit dem Auto... Anreise über Kölle...

Ruf' an, nicht dass die Jungs da einen Brückentach machen. Hier ist am Donnerstag Feiertach, schabbkeinenplan, wie die Hessen das halten. :pfeiffen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 4595
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Da isse!

Beitragvon Martin » Montag 17. Juni 2019, 12:35

So ne Kurbelwelle kann man doch auch aufn Twin schnallen...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 17022
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Da isse!

Beitragvon jan » Donnerstag 20. Juni 2019, 21:14

Phil hat geschrieben:Ruf' an, nicht dass die Jungs da einen Brückentach machen. Hier ist am Donnerstag Feiertach, schabbkeinenplan, wie die Hessen das halten. :pfeiffen:

Yep, die machen am Freitag die Brücke. Danke für den Hinweis, lieber Phil. Also nix mit Schnell-mal-Kurbelwelle-vorbeibringen-auf-dem-Weg-nach-BHH.

Was hab´ ich also gemacht? Heute den Twin aus der Werkstatt mitgenommen, um morgen gegen 8.00h Richtung Klausi aufzubrechen. (Das verrate ich aber nur hier und nicht im Forumstreffen-Thread, falls ich morgen früh angesichts fetter Regenwolken doch noch den Anhänger anschirre... )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9070
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Vorherige

Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste