Gaaanz allmählich geht es wieder ans Zusammenbauen - macht irgendwie mehr Spaß, als immer nur alles auseinanderzureißen...
Das hintere Schutzblech (von Feked/UK) war eigentlich zu klein im Durchmesser. Ich hab´s dann allerdings noch mal drangehalten, hin- und hergeschoben, die vordere untere Rahmenhalterung neu überdacht und mich letztlich dafür entschieden, es doch zu behalten. Der Witz besteht darin, es am vorderen unteren Ende nicht (wie das Original) um die Querstrebe der Schwinge hin zum Rahmen zu dengeln, sondern es mit einer verlängerten Halterung weiter weg vom Rahmen und näher an den Reifen zu bringen. Sieht man nachher eh´ nicht. Hintenrum hingegen sieht es inzwischen ganz fein aus.
20190126_155513.jpg
20190126_171203.jpg
20190126_171340.jpg
Keine Angst, das vordere Ende des Schutzbleches ist inzwischen schon aufs richtige Maß abgelängt. Und bei der vorderen Halterung hab´ ich zum wiederholten Male den Olof gemacht

und mir aus meiner Blechrestekiste selber was zurechtgeschnitten, -gebohrt und -gebogen.
20190127_143511.jpg
Ja ja, schon gut - wird auch noch lackiert, grundiert und mit Gummi unterlegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.