Jan???

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Jan???

Beitrag von Tim »

Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Jan???

Beitrag von Mineiro »

Tim hat geschrieben:Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim
Ui Ui Ui #-o Warum müssen denn momentan zwanghaft alte Mopedmarken wiederbelebt werden. Kreidler,Horex, Norton, Matchless usw. Und dann noch mit so einem Ergebnis. Kann man die toten Marken nicht einfach in Würde ruhen lassen. Damit sie einem so in Erinnerung bleiben wie man sie mochte/liebte.

JAAHN tu was!!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Jan???

Beitrag von toni80 »

Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jan???

Beitrag von Tim »

Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Jan???

Beitrag von Martin »

Tim hat geschrieben:Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim
Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Qu4antensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Jan???

Beitrag von RoadRocket »

Hiiilfe....wollen die den Preis des hässlichsten Retro Motorrades gewinnen :kotz:

Hier etwas gegen Augen-Krebs

Cheers

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jan???

Beitrag von jan »

Ach Du Scheiße... :shock:
Ich hatte das schon mal irgendwann, irgendwo gesehen - aber wohl mit Hilfe von viel Alkohol wieder verdrängt.

Na ja, was soll man dazu noch sagen? :nixweiss:
Gott-sei-Dank ist Wochenende, da kann ich wieder in die Werkstatt gehen und mich stundelang vor meine Matchies setzen, um sie einfach nur anzuschauen. :hearts:
:love:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jan???

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Jan???

Beitrag von Martin »

Äh... Ja... Also.. SCHEISS RETRO!!!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Jan???

Beitrag von holsteiner »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:
Heißt das nicht "mir" ? Dann reimt sich das wenigstens... [carton]
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Antworten