Christian Betzmeier Ölpumpe

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Christian Betzmeier Ölpumpe

Beitragvon Martin » Dienstag 14. April 2015, 21:25

Hallo
Ich werde über die info(ät)cbbc Imähl immer wieder mal angeschrieben mit einer Frage zu den Kontaktdaten von Christian Betzmeier. Die wollen immer die Pumpem kaufen.
Hat hier noch jemand Kontakt zu ihm? Gibt es noch Pumpen von ihm oder Zeichnungen etc?
Danke, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15726
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Christian Betzmeier Ölpumpe

Beitragvon Andreas » Mittwoch 15. April 2015, 07:30

Hallo Mutti
Der Traupel wollte auch eine Reihe neuer Pumpen auflegen. Darauf könntest du ja die Leute hinweisen wenn der Betzmeier nicht mehr aktiv sein sollte.

Gruß

Der Andreas
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
 
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Christian Betzmeier Ölpumpe

Beitragvon triton59 » Dienstag 8. August 2017, 12:38

Kam bei der Anfrage nach Christian Betzmeier etwas raus, macht er noch die Ölpumpen?
Eine würde ich Ihm abnehmen...

Grüße
Herb
triton59
Manxman
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 08:08


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron