Hallo vom Leo aus Shitpipecity Darmstadt

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Hogjaw
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:47

Hallo vom Leo aus Shitpipecity Darmstadt

Beitrag von Hogjaw »

Moin. Habe mein altes Moped wieder entdeckt und mir in den Kopf gesetzt es wieder zum laufen zu bringen. Triumph 6T Mischung mit verlängertem Heck. Irgendwie 1948 - 1954. Fahre auch noch Harley. Jetzt brauche ich einige Infos und Teilebezugsquellen. Letzter Lauf des Bikes war 1994. Seitdem stand sie im Schuppen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hallo vom Leo aus Shitpipecity Darmstadt

Beitrag von bosn »

Na dann,

Willkommen !

und dann mal zeitnah ein paar Fotos posten-damit wir den Mix mal identifizieren können

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Leo aus Shitpipecity Darmstadt

Beitrag von Öko »

Dann willkommen bei den Kaputtschraubern, alte Liebe... :respekt:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Hallo vom Leo aus Shitpipecity Darmstadt

Beitrag von Bohemund »

Herzlich Willkommen aus Aschaffenburg ! habe eine ähnliche Historie hier dokumentiert - hoffe bei Dir gibt's weniger Überraschungen.

Bernd
Antworten