Hallo vom Niederrhein

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
V7 Sport
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 15:35
Wohnort: 47533 Kleve

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von V7 Sport »

Hallo, mein Name ist Lothar, bin 56 Jahre alt und wohne in Kleve am schönen Niederrhein.
Fahre aktuell eine 883 Sportster Bj. 2000 und möchte mir wieder eine BSA zulegen.
Hatte Ende der 80er mal eine A65 Thunderbolt restauriert und damals viel " Lehrgeld " bezahlt.
Das gute Stück kam aus Jordanien und war ziemlich im Eimer.
Diesmal soll es eine M20 bzw. M21 werden, komplett, als Restaurationsobjekt( Wiederholungstäter). :facepalm2:

Gruß Lothar
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Phil »

Hallo Lothar,

hab' Spaß hier. Die M 20 sind ganz witzig, aber Raketen sind sie nicht, genauso wenig wie die M 21. :pfeiffen: :pfeiffen:

Aber richtig Knete wird da mittlerweile dafür aufgerufen. :shock:

Schöne Grüße von weiter oben am Rhein.

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von jan »

V7 Sport hat geschrieben:Hatte Ende der 80er mal eine A65 Thunderbolt restauriert und damals viel " Lehrgeld " bezahlt.
Hallo Lothar,

willkommen hier und viel Spaß. Wenn Du doch seinerzeit so viel Lehrgeld bezahlt hast, dann versuche Dich doch jetzt am "return on Investment" und kauf´ Dir wieder eine A 65, um den seinerzeitigen Aufwand gewinnbringend umzusetzen. :wink:

Und was bedeutet "V7 Sport"?! Telaio rosso... ? Egal, Hauptsache Zweizylinder! :mrgreen:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
V7 Sport
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 15:35
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von V7 Sport »

Hallo Phil, hallo Jan, danke für den netten Empfang.
Diesmal soll es ein schöner Einzylinder werden, mit wenig Leistung aber ordentlich Dampf
aus dem Drehzahlkeller. Denke mal, da ist eine M20 oder M21 genau das Richtige.
Wie Phil schon richtig erkannt hat, sind die Preise teilweise ziemlich abgehoben.
Wird nicht einfach sein, was Passendes zu finden.
@ Jan
Die V7 Sport, Vk124?? ist ein 73er Modell, keine Telaio rosso.
Hab ich vor 25 Jahren neu aufgebaut.

Gruß Lothar
Antworten