Hallo vom Niederrhein

Bitte zuerst hier lesen

Hallo vom Niederrhein

Beitragvon V7 Sport » Mittwoch 27. September 2017, 18:18

Hallo, mein Name ist Lothar, bin 56 Jahre alt und wohne in Kleve am schönen Niederrhein.
Fahre aktuell eine 883 Sportster Bj. 2000 und möchte mir wieder eine BSA zulegen.
Hatte Ende der 80er mal eine A65 Thunderbolt restauriert und damals viel " Lehrgeld " bezahlt.
Das gute Stück kam aus Jordanien und war ziemlich im Eimer.
Diesmal soll es eine M20 bzw. M21 werden, komplett, als Restaurationsobjekt( Wiederholungstäter). :facepalm2:

Gruß Lothar
V7 Sport
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 15:35
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Phil » Mittwoch 27. September 2017, 18:50

Hallo Lothar,

hab' Spaß hier. Die M 20 sind ganz witzig, aber Raketen sind sie nicht, genauso wenig wie die M 21. :pfeiffen: :pfeiffen:

Aber richtig Knete wird da mittlerweile dafür aufgerufen. :shock:

Schöne Grüße von weiter oben am Rhein.

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4069
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon jan » Donnerstag 28. September 2017, 09:00

V7 Sport hat geschrieben:Hatte Ende der 80er mal eine A65 Thunderbolt restauriert und damals viel " Lehrgeld " bezahlt.

Hallo Lothar,

willkommen hier und viel Spaß. Wenn Du doch seinerzeit so viel Lehrgeld bezahlt hast, dann versuche Dich doch jetzt am "return on Investment" und kauf´ Dir wieder eine A 65, um den seinerzeitigen Aufwand gewinnbringend umzusetzen. :wink:

Und was bedeutet "V7 Sport"?! Telaio rosso... ? Egal, Hauptsache Zweizylinder! :mrgreen:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8472
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon V7 Sport » Samstag 30. September 2017, 19:03

Hallo Phil, hallo Jan, danke für den netten Empfang.
Diesmal soll es ein schöner Einzylinder werden, mit wenig Leistung aber ordentlich Dampf
aus dem Drehzahlkeller. Denke mal, da ist eine M20 oder M21 genau das Richtige.
Wie Phil schon richtig erkannt hat, sind die Preise teilweise ziemlich abgehoben.
Wird nicht einfach sein, was Passendes zu finden.
@ Jan
Die V7 Sport, Vk124?? ist ein 73er Modell, keine Telaio rosso.
Hab ich vor 25 Jahren neu aufgebaut.

Gruß Lothar
V7 Sport
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 27. September 2017, 15:35
Wohnort: 47533 Kleve


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste