Stell mich heute gerne mal vor.

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Willi9955
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2007, 14:54
Wohnort: Brensbach

Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von Willi9955 »

Ich heiße Willi und kommes aus dem schönen Reinheim Landkreis Darmstadt-Dieburg. Bin 62 Jahre jung und nach Ausbildung, Beruf, Haus, Kinder..etc. Ihr wisst schon was ich meine mir jetzt eine Triumph Tiger TR 6 Bhj. 1971 zugelegt. Das ganze kam so. Nach meinem Wehrdienst im Jahre 1976 habe ich meine ganzen Kröten zusammengekratzt und mir eine gebrauchte Tiger TR 6 für 2900 DM zugelegt, mehr war nicht drin. Fuhr diese 3 Jahre mit den bekannten Problemen, danach hab ich sie verkauft. Dann kam eine PAalette von Reiskochern und dann lange Zeit nix mehr aus oben bekannten Gründen.
Vor 5Jahren hab ich mir dann eineRoyal Enfield Bullet 500Bhj. 2008 gekauft die ich bis heute noch besitze. Diese macht viel Spaß aber eigentlich ein bisschen schwach auf der Brust. Vor 6 Wochen alte Fotoalben geschaut und da war es. Ein Foto meiner alten Tiger und mir und dann ist es passiert.
Jetzt musste dieses Motorrad her egal was es koste.
Ich bin dann fündig geworden. Eine Triumph Tiger TR 6, Bhj. 1970 von Herrn Onne Ruttenberg aus Holland neu aufgebaut im Jahre 2013.
Der jetzige Verkäufer aus Hamburg hat diese direkt bei Herrn Ruttenberg gekauft und mehr oder weniger zu Fotozwecken benutzt.
Ein Herzenswunsch hat sich erfüllt . Die Tiger ist in einem Topzustand und wird nächste Woche mit 07er Kennzeichen angemeldet.

Hoffe dieses Jahr noch ein paar schöne Runden zu drehen. So wie es aussieht geht die Tiger in meine Erbmasse ein :steinigung:

Bin jetzt auch in den cbbc-Club eingetreten und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Zeit und noch ein paar schöne Tage um Ausfahrten zu unternehmen.

Euer Willi
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von holsteiner »

Moin Willi,
willkommen im Klupp und viel Spaß hier im Forum.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Willi.

Willkommen und ganz viele spaßige Runden mit deinem Schmuckstück. Und mit der Triumph natürlich auch.[emoji4]

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von Martin »

Onno war doch ne Zeitlang sogar Präsi des niederländischen TOCN. Netter zurückhaltender Mensch.
Herzlich willkommen hier!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von strichsieben »

moin willi,
sieht so aus als hättest du ne menge richtiger entscheidungen getroffen!
hier reinzulesen gehört auch dazu.....herzlich willkommen und viel spoass noch mit deiner erbmasse :mrgreen:
gruss aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von holsteiner »

BTW: Wie wärs denn mal mit ein paar Fotos von dem guten Stück?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von Volker Koch »

Hey genau!!! Fotos und alles ... und herzlich willkommen und überhaupt!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von Öko »

Willkommen an Bord Willi...später Wiedereinstieg...dann mit mehr Schwung unterwegs... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von mgc »

Hallo Willi , herzlich willkommen , bei der Truppe mit harter Schale und weicher Kern.....[emoji16]
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von guzzimk »

Hallo Willi,
herzliches Willkommen nach Reinheim aus Rodgau.......

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitrag von bos´n »

Hallo Willi !

Willkommen und Gruß aus dem Münsterland !

Hab Spass mit deiner Umph !

Bj 70 ist schön-da kann man den Motor besser aus dem Rahmen schälen !

:halloatall:

( Hier wachsen Triumph Rahmen auf Bäumen und Motoren pflückt man von den Feldern ...we called them eggs :lach: :lach: :lach: )....
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten