Stell mich heute gerne mal vor.

Bitte zuerst hier lesen

Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon Willi9955 » Samstag 19. August 2017, 17:32

Ich heiße Willi und kommes aus dem schönen Reinheim Landkreis Darmstadt-Dieburg. Bin 62 Jahre jung und nach Ausbildung, Beruf, Haus, Kinder..etc. Ihr wisst schon was ich meine mir jetzt eine Triumph Tiger TR 6 Bhj. 1971 zugelegt. Das ganze kam so. Nach meinem Wehrdienst im Jahre 1976 habe ich meine ganzen Kröten zusammengekratzt und mir eine gebrauchte Tiger TR 6 für 2900 DM zugelegt, mehr war nicht drin. Fuhr diese 3 Jahre mit den bekannten Problemen, danach hab ich sie verkauft. Dann kam eine PAalette von Reiskochern und dann lange Zeit nix mehr aus oben bekannten Gründen.
Vor 5Jahren hab ich mir dann eineRoyal Enfield Bullet 500Bhj. 2008 gekauft die ich bis heute noch besitze. Diese macht viel Spaß aber eigentlich ein bisschen schwach auf der Brust. Vor 6 Wochen alte Fotoalben geschaut und da war es. Ein Foto meiner alten Tiger und mir und dann ist es passiert.
Jetzt musste dieses Motorrad her egal was es koste.
Ich bin dann fündig geworden. Eine Triumph Tiger TR 6, Bhj. 1970 von Herrn Onne Ruttenberg aus Holland neu aufgebaut im Jahre 2013.
Der jetzige Verkäufer aus Hamburg hat diese direkt bei Herrn Ruttenberg gekauft und mehr oder weniger zu Fotozwecken benutzt.
Ein Herzenswunsch hat sich erfüllt . Die Tiger ist in einem Topzustand und wird nächste Woche mit 07er Kennzeichen angemeldet.

Hoffe dieses Jahr noch ein paar schöne Runden zu drehen. So wie es aussieht geht die Tiger in meine Erbmasse ein :steinigung:

Bin jetzt auch in den cbbc-Club eingetreten und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Zeit und noch ein paar schöne Tage um Ausfahrten zu unternehmen.

Euer Willi
Willi9955
Manxman
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2007, 14:54
Wohnort: Brensbach

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon holsteiner » Samstag 19. August 2017, 18:04

Moin Willi,
willkommen im Klupp und viel Spaß hier im Forum.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2270
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 19. August 2017, 18:49

Hallo Willi.

Willkommen und ganz viele spaßige Runden mit deinem Schmuckstück. Und mit der Triumph natürlich auch.

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3360
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon Martin » Samstag 19. August 2017, 20:09

Onno war doch ne Zeitlang sogar Präsi des niederländischen TOCN. Netter zurückhaltender Mensch.
Herzlich willkommen hier!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16322
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon strichsieben » Sonntag 20. August 2017, 05:12

moin willi,
sieht so aus als hättest du ne menge richtiger entscheidungen getroffen!
hier reinzulesen gehört auch dazu.....herzlich willkommen und viel spoass noch mit deiner erbmasse :mrgreen:
gruss aus HH, thorsten
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 318
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon holsteiner » Sonntag 20. August 2017, 06:58

BTW: Wie wärs denn mal mit ein paar Fotos von dem guten Stück?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2270
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon Volker Koch » Mittwoch 6. September 2017, 17:36

Hey genau!!! Fotos und alles ... und herzlich willkommen und überhaupt!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon Öko » Mittwoch 6. September 2017, 19:30

Willkommen an Bord Willi...später Wiedereinstieg...dann mit mehr Schwung unterwegs... :mrgreen:
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4190
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon mgc » Mittwoch 6. September 2017, 21:51

Hallo Willi , herzlich willkommen , bei der Truppe mit harter Schale und weicher Kern.....
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Bonneville T140V Bj. 1978 im Aufbau seit 2013 :oops:
Benutzeravatar
mgc
Manxman
 
Beiträge: 403
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon guzzimk » Dienstag 17. Oktober 2017, 14:24

Hallo Willi,
herzliches Willkommen nach Reinheim aus Rodgau.......

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Ducati M900S i.e.-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
 
Beiträge: 645
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Stell mich heute gerne mal vor.

Beitragvon bos´n » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:10

Hallo Willi !

Willkommen und Gruß aus dem Münsterland !

Hab Spass mit deiner Umph !

Bj 70 ist schön-da kann man den Motor besser aus dem Rahmen schälen !

:halloatall:

( Hier wachsen Triumph Rahmen auf Bäumen und Motoren pflückt man von den Feldern ...we called them eggs :lach: :lach: :lach: )....
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5329
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste