Moin, Münsterland hier!

Bitte zuerst hier lesen

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 3. April 2017, 18:40

Niklas hat geschrieben:Moin Öko: Eine 63er

Herr Biernot: Ich hab nur ein paar normale Bonnie-Krümmer (also untenrum) und sonst noch nix. Ich werde demnächst mal betteln gehen, damit ich das Ding zusammensuchen kann. Ehrlicherweise weiss ich über die Triumph noch gar nicht mal so viel, hab halt nur ein Bild im Kopf, wie sie mal werden soll. Einseitige hochgelegte Anlage find ich ja sexy, wobei die andere Seite dann ja meist etwas... ähhhh... schlicht aussieht :wink:

Ich HAB DOCH'N SET du Nase!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4423
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Niklas » Montag 3. April 2017, 18:49

JA DANN NEHM ICH DIE HALT, dann is hier Ruhe im Karton. Oder der Herr Biernot die links/rechts Kombi und ich nehm die einseitigen TR6C-Tröööten! MAN! Geht doch 8) ... irgendwie...

Wusel: Bringt mir nen feinen Tank mit aus Engeland. Und son Kram, den ich noch brauch, weisst schon :hearts:
Benutzeravatar
Niklas
Four Stroker
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. März 2017, 10:10
Wohnort: 48493 Wettringen

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Volker Koch » Montag 3. April 2017, 18:51

Niklas hat geschrieben:Moin Öko: Eine 63er

Herr Biernot: Ich hab nur ein paar normale Bonnie-Krümmer (also untenrum) und sonst noch nix. Ich werde demnächst mal betteln gehen, damit ich das Ding zusammensuchen kann. Ehrlicherweise weiss ich über die Triumph noch gar nicht mal so viel, hab halt nur ein Bild im Kopf, wie sie mal werden soll. Einseitige hochgelegte Anlage find ich ja sexy, wobei die andere Seite dann ja meist etwas... ähhhh... schlicht aussieht :wink:

Tach und willkommen und alles ...
Na dann kennste ja schon sämtliche Verdächtigen, dann kann ja nichts mehr schief gehen?!
Sei froh, daß Du über ´ne ´63er gestolpert bist. Wie Martin schon meinte, sind die Teile eher selten ... unit-Modelle erste Serie!
Und zwei in zwei Flüstertüten sind haltbarer, als die Anlagen auf der linken Seite übereinander gestapelt ...
Schick mir mal Deine Mailadresse, dann schick ich Dir Unterlagen.
Cheerio

Volker
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Niklas » Montag 3. April 2017, 18:53

Hi Volker,

kuhl, mach ich, danke schon mal.

Wenn ich mich schon auf sowatt einlasse, dann muss datt auch extravagant :ertrink:
Benutzeravatar
Niklas
Four Stroker
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. März 2017, 10:10
Wohnort: 48493 Wettringen

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon jan » Dienstag 4. April 2017, 09:52

Martin hat geschrieben:T9 ist immer schuld :mrgreen: ;-)

Bei Mario auf jeden Fall!
Öko hat geschrieben:Mit dem neuen Tablet ist es nicht viel besser...halt Wurstfinder die ne reale Tastatur brauchen.

...vor allem muss man (als T9) erst mal auf die Idee kommen, aus Wurstfingern "Wurstfinder" zu machen - genial! :mrgreen: :facepalm2:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8342
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Martin » Dienstag 4. April 2017, 09:54

Meine Wurst liegt in der Regel im Kühli

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon jan » Dienstag 4. April 2017, 10:12

Martin hat geschrieben:Meine Wurst liegt in der Regel im Kühli

...und leider findest Du sie auch regelmäßig. :sniff:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8342
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Knolle » Dienstag 4. April 2017, 10:39

nana, wer im Glas... :facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 715
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Niklas » Dienstag 4. April 2017, 11:47

T9 hab ich abgestellt! Ich mache meine Fehler nun selbst! Verdammte Digital-Bevormundung! Das muss aufhören :ja:
Benutzeravatar
Niklas
Four Stroker
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. März 2017, 10:10
Wohnort: 48493 Wettringen

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon jan » Dienstag 4. April 2017, 12:43

Knolle hat geschrieben:nana, wer im Glas... :facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:

Ach komm, Knolle - kann ja nicht jeder so ein Spargeltarzan sein wie Du! :tongue:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8342
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Martin » Dienstag 4. April 2017, 17:36

jan hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:nana, wer im Glas... :facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:

Ach komm, Knolle - kann ja nicht jeder so ein Spargeltarzan sein wie Du! :tongue:

Was ich kann, kannst auch DU! Obwohl... wenn DIR 18 kg fehlen sieht das sicher noch nicht sooo beeindruckend aus wie bei mir :mrgreen: :rofl: :badgrin:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon Öko » Dienstag 4. April 2017, 18:09

Man kann doch gelegentlich mal die Taste verfehlen :mrgreen:

So ne herzliche Begrüßung mit gegenseitigen Tauschangeboten gab es schon lange hier nicht mehr.. :laola:
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Moin, Münsterland hier!

Beitragvon jan » Mittwoch 5. April 2017, 08:47

Martin hat geschrieben:Was ich kann, kannst auch DU! Obwohl... wenn DIR 18 kg fehlen sieht das sicher noch nicht sooo beeindruckend aus wie bei mir :mrgreen: :rofl: :badgrin:

Wenn ICH 18 Kilo abnehme, werde ich wegen Immunschwäche-Verdachts ins Krankenhaus eingeliefert. Dann schimmern bei mir nämlich schon die Knochen unter der Haut durch. :tongue: ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8342
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], T140-Oli und 1 Gast