Neuer Alter

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neuer Alter

Beitrag von jan »

Herr Biernot hat geschrieben:(...) und wenns jetzt bei uns endlich mal mit dem alten Wunschhaus klappt wirds wohl eher nicht besser mit der Zeit. Und die Kohle könnt ich denn vielleicht auch ganz gut gebrauchen. :mrgreen:
Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Ich könnte z. B. mal am Wochenende mit Schippe und Besen vorbeikommen und ordentlich den Hof kehren. Oder mal das Leergut von den Maurern wegbringen. Oder Brötchen holen. Keine Angst - bei meinem lächerlichen Stundenlohn kommen bestimmt 20 bis 30 Arbeitsstunden zusammen, bis das Sahnestück mir gehört! :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Neuer Alter

Beitrag von Herr Biernot »

jan hat geschrieben:Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Ich könnte z. B. mal am Wochenende mit Schippe und Besen vorbeikommen und ordentlich den Hof kehren. Oder mal das Leergut von den Maurern wegbringen. Oder Brötchen holen. Keine Angst - bei meinem lächerlichen Stundenlohn kommen bestimmt 20 bis 30 Arbeitsstunden zusammen, bis das Sahnestück mir gehört! :grinsevil:
Das ist ja ein geradezu selbstloses Angebot. Verkauf dich nicht immer unter Wert, mein Lieber. :mrgreen:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Neuer Alter

Beitrag von Higgins »

Hallo Thomy!

Ich habe Dich schon vermisst.

Schön, daß Du wieder mitspielst.

Ich denke, wir sehen uns dies Jahr...

Grüsse aus der Uckrrmark

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Alter

Beitrag von Öko »

Am 29.4. Wäre auch ne Gelegenheit dazu zum Stammtisch Ost...Hatte ich dir per WA ja schon geschrieben...Oder später im Jahr..Wenn den twin zugelassen hast. :gut:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten