Grüße aus Baden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Grüße aus Baden

Beitrag von Ulmer »

Hallo Forum,

wollte mich mal wieder kurz zurückmelden, war ja schon ne Weile nicht mehr hier, hat aber nix mit dem Forum, oder irgendwelchen Mitgliedern zu tun! Hab auch die Briten noch in der Garage stehen, leider fehlt mir monentan die Zeit, und die geistige Kapa für Mopeds und so. Vieleicht wirds in nexter zeit ein bissi "ruhiger", dann werd ich mir auch erstmal wieder mit dem Krad das Hirn freiblasen, dann kommt auch wieder das Interesse mich an tiefgründigen Forumsdiskusionen zu amüsieren :zwinker:

Grüße vom Ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Grüße aus Baden

Beitrag von bos´n »

hab dich schon vermisst..... :buhu: ....kost mir ein Bier...in Monnem ! :zwinker:

aber nuuuur wenn du die Nadi mitbringst :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Grüße aus Baden

Beitrag von Phil »

Basst schu', Ruschie...

Schön, dass Du Dich meldest. Aber so richtig tiefgründig sind unsere Diskussionen doch eher selten, oder? :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Exil-Badener
Antworten