Grüße aus Baden

Bitte zuerst hier lesen

Grüße aus Baden

Beitragvon Ulmer » Freitag 10. März 2017, 21:26

Hallo Forum,

wollte mich mal wieder kurz zurückmelden, war ja schon ne Weile nicht mehr hier, hat aber nix mit dem Forum, oder irgendwelchen Mitgliedern zu tun! Hab auch die Briten noch in der Garage stehen, leider fehlt mir monentan die Zeit, und die geistige Kapa für Mopeds und so. Vieleicht wirds in nexter zeit ein bissi "ruhiger", dann werd ich mir auch erstmal wieder mit dem Krad das Hirn freiblasen, dann kommt auch wieder das Interesse mich an tiefgründigen Forumsdiskusionen zu amüsieren :zwinker:

Grüße vom Ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
 
Beiträge: 1136
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Grüße aus Baden

Beitragvon bos´n » Freitag 10. März 2017, 21:31

hab dich schon vermisst..... :buhu: ....kost mir ein Bier...in Monnem ! :zwinker:

aber nuuuur wenn du die Nadi mitbringst :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5204
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Grüße aus Baden

Beitragvon Phil » Freitag 10. März 2017, 22:11

Basst schu', Ruschie...

Schön, dass Du Dich meldest. Aber so richtig tiefgründig sind unsere Diskussionen doch eher selten, oder? :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Exil-Badener
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3990
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste