Moin Moin ausem Pott

Bitte zuerst hier lesen
marc3
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2017, 07:43
Wohnort: Duisburg Königreich Baerl

Moin Moin ausem Pott

Beitrag von marc3 »

Mahlzeit ich bin der neue !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Martin »

marc3 hat geschrieben:Mahlzeit ich bin der neue !
Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Leftie »

Martin hat geschrieben: Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:
Genau - da geht doch noch mehr :troll;
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von bosn »

Hömma,der iss ausn Schachtland-datt reicht mal´ne ?
Pommes mit Soßä un ´ne Cüry,wa ?
:halloatall:
Grüsse vom nord-westlichen Schachtrand !
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von speedtwin »

marc3 hat geschrieben:Mahlzeit ich bin der neue !
Datt reicht nich, echt jezz mal :facepalm2: :abgelehnt:
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von mgc »

Na , da bin ich ja auf die zukünftigen Beiträge gespannt....[emoji12]
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Moppedmessi »

Tach, ich bin der Mittelalte.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Se Nü »

und ich bin der jüngste hier. Tach auch.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von chinakohl »

Tach Alder, von wo aus`m Pott kommße denn?
Ich bin ja auch `n Pott`n und komm`aus Mülheim/Ruhr.

Scheinbar entdecken die Ruhrpottbunken jetzt verstärkt die ollen Britbikes ....... wurde ja auch endlich mal Zeit :D
Jedenfalls viel Spass mit deinem "sheffield steel"........

@ Bos`n
Datt heißt nich Cörrywuas mit Pommes un´Majo ... datt sind Pommes Schranke mit Phosphatstäbchen ........ und stilecht trinkt man hier dazu einen mittleren Leberkleister (Jägermeister) und zum runterspülen `ne Pulle Maurertot (Ritter Export) - allet klaaa ?

C.u.
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von speedtwin »

Ich bleib dabei, wenn das kein Troll ist (wovon ich stark ausgehe), finde ich das als Vorstellung eine Unverschämtheit. Nennt mich einen old-school-Spießer, aber so sehe ich das. :evil:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Mineiro »

speedtwin hat geschrieben:Ich bleib dabei, wenn das kein Troll ist (wovon ich stark ausgehe), finde ich das als Vorstellung eine Unverschämtheit. Nennt mich einen old-school-Spießer, aber so sehe ich das. :evil:
Okay ich machs. Du old-school-Spießer :mrgreen:

Selbst als wortkarger Schwabe der Buchstaben spart wo es nur geht, also das Gegenteil von Arvid, find sooogar ich die Vorstellung ein bisschen knapp geraten [-X

Künftig freuen wir uns auf Postings von marc3 wie "... Moped kaputt wer kann helfen? .." :laola:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von chinakohl »

Moin,
okay - vielleicht habe ich ja etwas nicht mitgekriegt, aber aus einer mit derart mageren Informationen ausgestatteten Vorstellung direkt auf einen Troll zu schließen, finde ich schon ein wenig voreilig.
Schließlich kann man nicht verlangen, das hier jemand sein Leben offen ausbreitet. Wenn also jemand mit Informationen über seine Besitzstände und Lebensumstände geizt, ist das (zumindest nach meiner Auffassung) sein persönliches Recht - und solange diese Person sich nicht durch ihr Verhalten als Troll outet, stehe ich ihm zumindest neutral gegenüber.

Toleranz scheint ja nicht unbedingt eine hervorstechende Eigenschaft mancher Zeitgenossen hier zu sein.


.......aber evtl. habe ich ja bereits zuviel gesagt ......

MfG
Arvid

P.s: Andererseits kann ich verstehen (und sehe es auch nicht anders) das man gerne etwas mehr Informationen über Personen hat, mit denen man hier komuniziert.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von OMR »

Arvid, alte Socke - aber diese Art "Vorstellung" ist auch in meinen Augen etwas mager...
Etwas mehr wäre ja schon nett, oder?

Gruß
Manfred

und der Vorwurf "mangelnder Toleranz" ist hier sicherlich fehl am Platz. Hau rein - bis denne :knuddel:
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:...
Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:

Wir sind eben nicht so wortgewaltig wie Osswessfalen. :mrgreen:

Glückauf! :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Moin Moin ausem Pott

Beitrag von Oliver »

Ich hab mich gestern noch so köstlich über die Aufregeung amüsiert, daß ich heute Morgen tatsächlich nochmal nachgesehen habe.

Knapp 350 Vorstellungen bei über 1.200 Mitgliedern.

Da sag ich mal: Marc, alles richtig gemacht. Du besitzt mehr Anstand als 750 Mitglieder, die einfach reinplatzen ohne zu grüßen. :biggthumpup:

Daß du mit deiner geschliffenen Wortwahl aneckst, sollte dich nicht weiter kratzen.

Hau rein. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten