Seite 1 von 5

Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 18:40
von marc3
Mahlzeit ich bin der neue !

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 19:16
von Martin
marc3 hat geschrieben:Mahlzeit ich bin der neue !
Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 19:49
von Leftie
Martin hat geschrieben: Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:
Genau - da geht doch noch mehr :troll;

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 20:24
von bosn
Hömma,der iss ausn Schachtland-datt reicht mal´ne ?
Pommes mit Soßä un ´ne Cüry,wa ?
:halloatall:
Grüsse vom nord-westlichen Schachtrand !

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 20:37
von speedtwin
marc3 hat geschrieben:Mahlzeit ich bin der neue !
Datt reicht nich, echt jezz mal :facepalm2: :abgelehnt:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 22:33
von mgc
Na , da bin ich ja auf die zukünftigen Beiträge gespannt....[emoji12]

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 15:33
von Moppedmessi
Tach, ich bin der Mittelalte.

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 16:27
von Se Nü
und ich bin der jüngste hier. Tach auch.

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 18:38
von chinakohl
Tach Alder, von wo aus`m Pott kommße denn?
Ich bin ja auch `n Pott`n und komm`aus Mülheim/Ruhr.

Scheinbar entdecken die Ruhrpottbunken jetzt verstärkt die ollen Britbikes ....... wurde ja auch endlich mal Zeit :D
Jedenfalls viel Spass mit deinem "sheffield steel"........

@ Bos`n
Datt heißt nich Cörrywuas mit Pommes un´Majo ... datt sind Pommes Schranke mit Phosphatstäbchen ........ und stilecht trinkt man hier dazu einen mittleren Leberkleister (Jägermeister) und zum runterspülen `ne Pulle Maurertot (Ritter Export) - allet klaaa ?

C.u.
Arvid

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 18:54
von speedtwin
Ich bleib dabei, wenn das kein Troll ist (wovon ich stark ausgehe), finde ich das als Vorstellung eine Unverschämtheit. Nennt mich einen old-school-Spießer, aber so sehe ich das. :evil:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 21:07
von Mineiro
speedtwin hat geschrieben:Ich bleib dabei, wenn das kein Troll ist (wovon ich stark ausgehe), finde ich das als Vorstellung eine Unverschämtheit. Nennt mich einen old-school-Spießer, aber so sehe ich das. :evil:
Okay ich machs. Du old-school-Spießer :mrgreen:

Selbst als wortkarger Schwabe der Buchstaben spart wo es nur geht, also das Gegenteil von Arvid, find sooogar ich die Vorstellung ein bisschen knapp geraten [-X

Künftig freuen wir uns auf Postings von marc3 wie "... Moped kaputt wer kann helfen? .." :laola:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 11:17
von chinakohl
Moin,
okay - vielleicht habe ich ja etwas nicht mitgekriegt, aber aus einer mit derart mageren Informationen ausgestatteten Vorstellung direkt auf einen Troll zu schließen, finde ich schon ein wenig voreilig.
Schließlich kann man nicht verlangen, das hier jemand sein Leben offen ausbreitet. Wenn also jemand mit Informationen über seine Besitzstände und Lebensumstände geizt, ist das (zumindest nach meiner Auffassung) sein persönliches Recht - und solange diese Person sich nicht durch ihr Verhalten als Troll outet, stehe ich ihm zumindest neutral gegenüber.

Toleranz scheint ja nicht unbedingt eine hervorstechende Eigenschaft mancher Zeitgenossen hier zu sein.


.......aber evtl. habe ich ja bereits zuviel gesagt ......

MfG
Arvid

P.s: Andererseits kann ich verstehen (und sehe es auch nicht anders) das man gerne etwas mehr Informationen über Personen hat, mit denen man hier komuniziert.

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 2. März 2017, 20:07
von OMR
Arvid, alte Socke - aber diese Art "Vorstellung" ist auch in meinen Augen etwas mager...
Etwas mehr wäre ja schon nett, oder?

Gruß
Manfred

und der Vorwurf "mangelnder Toleranz" ist hier sicherlich fehl am Platz. Hau rein - bis denne :knuddel:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Donnerstag 2. März 2017, 21:27
von Oliver
Martin hat geschrieben:...
Danke für dieses aussagekräftige Posting :mrgreen:

Wir sind eben nicht so wortgewaltig wie Osswessfalen. :mrgreen:

Glückauf! :halloatall:

Re: Moin Moin ausem Pott

Verfasst: Freitag 3. März 2017, 07:04
von Oliver
Ich hab mich gestern noch so köstlich über die Aufregeung amüsiert, daß ich heute Morgen tatsächlich nochmal nachgesehen habe.

Knapp 350 Vorstellungen bei über 1.200 Mitgliedern.

Da sag ich mal: Marc, alles richtig gemacht. Du besitzt mehr Anstand als 750 Mitglieder, die einfach reinplatzen ohne zu grüßen. :biggthumpup:

Daß du mit deiner geschliffenen Wortwahl aneckst, sollte dich nicht weiter kratzen.

Hau rein. :halloatall: