neu angekommen ...

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
nurdrum
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:18

neu angekommen ...

Beitrag von nurdrum »

neu angekommen ...

...oder erst mal angemeldet hab ich mich um ein einzelnes Bild der Sarolea vom BB King zu sehen. - Meine Marke! - Ich bin aber sicher hier auch einiges anderes tolles zu finden. - so viel anders sind die ja auch nicht.

Grüße nurdrum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: neu angekommen ...

Beitrag von bosn »

Moin !
Kryptisch..dein "Willkommen"
Sarolea ist aber eine belgische Marke aus Herstal...

Egal.
Hab Spaß hier !
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: neu angekommen ...

Beitrag von bosn »

hm..du bist über Tante Google via BBKings Sarolea zu uns gestolpert ? :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
nurdrum
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:18

Re: neu angekommen ...

Beitrag von nurdrum »

bos´n hat geschrieben:hm..du bist über Tante Google via BBKings Sarolea zu uns gestolpert ? :halloatall:
gestolpert ist richtig, aber sonst nein, ich hab einen Link bekommen, in dem es um verschwundene Teile ging. Und wenn ich mal in einem Forum oder sonst wo eine Suchfunktion finde, dann ist das erste was ich eingebe eben "Sarolea".

...dann konnte ich das Bild nicht sehen und musste mich anmelden, ...drum, nurdrum

Grüße nurdrum
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: neu angekommen ...

Beitrag von Öko »

Willkommen an Bord,

Scheibe bitte auch was zu deinem Seitenventiler aus den 20-30er Jahren.
http://motorrad.wikia.com/wiki/Sarolea
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
nurdrum
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:18

Re: neu angekommen ...

Beitrag von nurdrum »

Du meinst die Kiste auf dem Bild oben?.........das ist ein ziemlicher Mix aus den Jahren 1929 bis vielleicht 1933. Also "25O", "30Oa" und "31A". Die hat mal wer in Österreich zusammen gesteckt und ich versuche nun -immer wenn ich etwas Zeit dafür aufbringen kann- sie mit nicht all zuviel Aufwand ans laufen zu bekommen. Einiges hab ich schon gemacht, anderes fehlt noch. Es ist das "Nachfolgemodell" von der Maschine vom BB King. Drum hatte ich das Bild eingestellt. Der wesentliche Unterschied ist der Tank, dort Stecktank, hier Satteltank. Weiter hat meine eine andere Ölpumpe und die vom King hat die schöneren Räder!

Grüße nurdrum

PS.: der Link ist nett .... :pfeiffen:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: neu angekommen ...

Beitrag von Öko »

Der pre war Kram hat noch mehr Charme wie die PRE unit oder unit.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten