Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
sixpak
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 12:15

Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von sixpak »

Hallo zusammen... Danke für die Aufnahme

Ich habe (Uraltmensch 46) letztes Jahr meinen Motorradschein gemacht, nun hatte ich dazu eine F800r BMW um die Prüfung zu machen, da ich aber ein alteisenmensch bin, habe ich mich umgeschaut und bin bei einer A10 Golden Flash gelandet, ich bin kompletter newbie und habe einfach mit emotionsgetrieben darauf eingelassen....

Bin alteisentechnisch im Bereich Autos schon lange Jahre dabei und nun hab ich mir ne Britanier zugelegt....

Ich hab mich hier eingeloggt um mich ein bisschen inspirieren zu lassen und mir tips von euch zu holen.

Ich hoffe hier auch was kreatives beitragen zu können und wenn es nur mit dummen Fragen ist... ;)

grüsse

David

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von Phil »

Hoi David,

hab' Spaß hier... :mrgreen: Der Hühner-Tank (Bantam) sieht ziemlich schick aus auf dem Moped...

Besten Gruß

Ph.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von Moppedmessi »

Huhu,

willkommen!
Wirklich schick, ich meine die Hose. . :mrgreen:
Viel Spaß hier.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von Gerd »

Im Lederbereich tätig?
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von Oliver »

Mopedschuhe mit Haferlasche.... das hat Stil! :biggthumpup:

Willkommen. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
sixpak
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 12:15

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von sixpak »

also alles Detailverliebte nerds hier danke für die Warme aufnahme.. leider hab ich die nicht gebaut!!! aber ich bin schon leder und bekleidungsafin.. ;)
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Guten Morgen erstmaaaa aus der Schweiz

Beitrag von Tim »

sixpak hat geschrieben:... bekleidungsafin.. ;)
Na, da hammwa aba Glyck gehabt, dass Du Dich nich' nackig aufs Krad setzt. :mrgreen:

Welcome!


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten