noch ein neuer aus dem südwesten

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
jetznu
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 20:05

noch ein neuer aus dem südwesten

Beitrag von jetznu »

Nachdem ich seit nunmehr 35 Vespa fahre, zwischendurch für 5 Jahre eine Yamaha XS 650 hatte, möchte ich mir bald etwas britisches zulegen.
Die XS war mir zu schwer, aber es muss halt mal wieder was 4-taktendes ins Haus.
Am liebsten ruhig etwas angegammelt und hinten noch starr.
Nicht unter 250 kubik und 1-zylindrig.
Ich denke hier im Forum nützliches hierfür zu erfahren, wenn ich denn endlich etwas gefunden habe und vielleicht auch anderen helfen zu können.
Wenn also einer einen kennt, der von jemandem weiß, wo ein altes vollgeschis..... Bike im Schuppen liegt...... :halloatall:

Viele Grüße bis dahin

Michael
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: noch ein neuer aus dem südwesten

Beitrag von holsteiner »

Willkommen im Klupp.
Wäre sowas das richtige für Dich?
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... tchless-G3
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
jetznu
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 20:05

Re: noch ein neuer aus dem südwesten

Beitrag von jetznu »

Danke für den Tipp, Detlev.

In der tat, gar nicht so schlecht, wenn nicht schon irgendjemand schon mal Teile weiß lackiert hätte.....
Schwarz lackieren könnt ich ja, aber dann sind diese Stellen dann wie neu und passen nicht wirklich zum Rest der Maschine.
Aber ich denk noch mal drüber nach.
Der Preis entspricht auch dem, was mir der Haushalt :female: zur Verfügung gestellt hat.
Ohne Ahnung, was da noch nach kommen könnte.....

Viele Grüße, Michael
Antworten