Moin, ein Neuer möchte sich vorstellen.

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Langhuberfan
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 17:36

Moin, ein Neuer möchte sich vorstellen.

Beitrag von Langhuberfan »

Hallo

Bin der Peter aus Uelzen (Niedersachsen) und möchte mich hier mal kurz vorstellen. Da ich schon seit meiner Lehrzeit (1975-1978, KFZ-Mechaniker) von den englischen Motorrädern fasziniert bin, wird es aller höchste Zeit für eine eigene Maschine. Mein damaliger Meister besaß seinerzeit auch mehrere englische Ladies, unter anderem sogar eine Vincent Black Shadow. Seitdem trage ich den Virus in mir, der Sound der alten Dampfhammer hat sich bei mir eingebrannt. Habe noch ein altes Foto rausgekramt wo ich im Alter von 17 Jahren mal draufsitzen durfte. Leider zu selten und viel zu teuer für mich. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, mir eine Royal Enfield zuzulegen.
Genauer gesagt: eine Maschine aus den 50er oder 60er Jahren sollte es sein, am liebsten eine aus Redditch. Um Fehler beim Kauf von vorn herein zu vermeiden, hielt ich es daher für ratsam mich hier in Eurem CBBC anzumelden.

Viele Grüße Peter
_ Ich 1975, auf einer Vincent Black Shadow.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin, ein Neuer möchte sich vorstellen.

Beitrag von jan »

Hallo Peter,

willkommen hier und viel Spaß!

Dein damaliger Meister sollte mittlerweile alt genug sein, um aufs Motorradfahren zu verzichten. Also schwätz´ ihm die Vincent ab, bevor sie bei ihm hinten im Gartenhäuschen völlig vergammelt.
;-D

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 999
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Moin, ein Neuer möchte sich vorstellen.

Beitrag von Knolle »

Moin Nachbar, herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem benachbarten Wendland.
Der Meister, auf dessen Vincent du sitzen durftest, war mir bestens bekannt.
Vielleicht trifft man sich mal, z.B. im April in Ellringen beim Oldtimetreffen.
Schöne Grüße von Knolle
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Moin, ein Neuer möchte sich vorstellen.

Beitrag von Öko »

jan hat geschrieben:Hallo Peter,

willkommen hier und viel Spaß!

Dein damaliger Meister sollte mittlerweile alt genug sein, um aufs Motorradfahren zu verzichten. Also schwätz´ ihm die Vincent ab, bevor sie bei ihm hinten im Gartenhäuschen völlig vergammelt.
;-D

Cheers, Jan
Moin und willkommen Peter.
Warum hast du denn nur so lange für die Entscheidung gebraucht das du jetzt selbst schon fast Rentner bist?
Rahrzehnte hättest schon fahren und schrauben können.
So eine Vincent habenHorst, tommy, wolfgang/ knolle und ich vor drei oder vier Jahren auf nem olditreffen im April bei euch oder im nördlichen Landkreis ...gesehen in Aktion. Troisdorf oder so. .Wolfgang kennt das besser.

Dann viel Spaß mit dem Eisen welche entfield gAnz genau?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten