Neuvorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Karsten-NY
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 19:17

Neuvorstellung

Beitrag von Karsten-NY »

Hallo,
nachdem ich bereits soviel Hilfe hier erhalten habe, hier wenigstens mal ein Foto von meinem Bike.
Bin soweit fertig mit restaurieren und biete überzählige Teile im Forum "Biete" an.
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neuvorstellung

Beitrag von jan »

Fein! Ein schönes Motorrad.
Weiterhin viel Spaß, Karsten, und gute Fahrt! :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Mineiro »

Hi Karsten,

sehr schön geworden dein Moped :top: Würde mir auch gefallen :D
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Ulmer »

...sehr schön, sauber geschraubt :gut:

Gruß Ruschie
...fuck the factories, garage built...
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Neuvorstellung

Beitrag von commando noob »

die ist echt schick geworden....allerdings musst du beim TÜV glaube ich ein wenig Überzeugungsarbeit leisten weil Blinker nur nach vorne gehen ^^
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gerd »

commando noob hat geschrieben:die ist echt schick geworden....allerdings musst du beim TÜV glaube ich ein wenig Überzeugungsarbeit leisten weil Blinker nur nach vorne gehen ^^
Und was sitzt hinter den Federbeinen unter der Sitzbank?
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neuvorstellung

Beitrag von jan »

Gerd hat geschrieben:Und was sitzt hinter den Federbeinen unter der Sitzbank?
Du meinst die Blinker, würde ich mal vermuten. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gerd »

commando noob hat geschrieben:die ist echt schick geworden....allerdings musst du beim TÜV glaube ich ein wenig Überzeugungsarbeit leisten weil Blinker nur nach vorne gehen ^^
Und Spiegel? :pfeiffen:
Karsten-NY
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 19:17

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Karsten-NY »

Danke für das positive Feedback!
Ja, die Blinker sitzen oben an der Federbeinaufnahme. Einen Spiegel habe ich dann auch noch für die Vollabnahme drangeschraubt. Einer hat gereicht, da das Motorrad alt genug ist.
TÜV Mann hier in RT war echt nett. Er wollte nur noch eine 2. Rückholfeder am Seitenständer, die Blinker weiter auseinander und einen Haltegriff für den Sozius. Habe gelobt das nachzurüsten. Das Datenblatt von Norton Motors war ausreichend.
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Udo Z1R »

Hallo Karsten

schöne Bonni hast Du dir da gebaut!

Wegen der Teile guck doch mal in deine Mails :halloatall: :halloatall:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
kickandride
Manxman
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 08:17
Wohnort: Wehr

Re: Neuvorstellung

Beitrag von kickandride »

Jepp,
sieht klasse aus, sauber gemacht :zustimm:
good vibrations....
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Neuvorstellung

Beitrag von commando noob »

Jetzt wo ihr das sagt, sehe ich die Blinker auch :keks: , spricht für die Qualität :lupe:
Antworten