Moin aus Berlin.

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
barbarossa
Manxman
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:40
Wohnort: Berlin

Moin aus Berlin.

Beitrag von barbarossa »

Hallo zusammen!
Ich wohne in Berlin und habe vor 3j begonnen mir ein Motorrad ohne viel Schnick-Schank zuzulegen.
Das wurde general-stabsmäßig angegangen, mit dem Sichten der Werkstätten und Modelle im gewünschten Baujahr. Herausgekommen ist eine Triumph Thunderbird Chop Suey BJ 59 mit 750er Alu-Nikasil Kit.
Weiterhin habe ich noch ziemlich neumod'schen Schnick-Schnack mit ner Ducati Monster Bj 2006 und aus nostalgischen Gründen eine Simson Schwalbe KR51/2.

Ich habe den Weg hierher durch Bos'n gefunden, den ich aus dem chopperforum.de kenne - aber auch Öko, Wusel und noch ein paar. Dort habe ich die Story zu meiner Triumph bereits dokumentiert. Was ist Euch jetzt genehm, ist ein Link zum chopperforum genehm :pfeiffen: / ist er erlaubt ;), oder darf ich alles nochmal schreiben? :egeek:

http://www.chopperforum.de/board3-chopp ... chop-suey/
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.

Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo und willkommen.

Das sind mir zuviele Seiten im Chopperforum!! :pfeiffen:
Viel Spaß hier.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6207
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Öko »

Willkommen auch hier an Bord
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Bohemund »

Herzlich Willkommen :halloatall:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin und willkommen hier!!! Na geht doch!! :pfeiffen:

Jetzt noch Bilders vom Moped hier reingestellt, damit die armen Leute nicht alles im CF durchscrollen müssen...und schon ist der Montag rum.. :mrgreen:
...ich finde: Lohen täte es sich..

Grüße
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Moppedmessi »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: ...ich finde: Lohen täte es sich..

Grüße
Wusel

Du wolle "n" käufen? :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
barbarossa
Manxman
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:40
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von barbarossa »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Jetzt noch Bilders vom Moped hier reingestellt, damit die armen Leute nicht alles im CF durchscrollen müssen...und schon ist der Montag rum.. :mrgreen:
kommt noch. aber wehe es gibt Authentiker-Gemecker. [carton]
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.

Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moppedmessi hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben: ...ich finde: Lohen täte es sich..

Grüße
Wusel

Du wolle "n" käufen? :mrgreen:
Abjekürzter Lohengrin...ääh...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Moin aus Berlin.

Beitrag von bosn »

Moooooiiiin Riiiiggggggoooooooohhhhh ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten