Hallo, will mich mal vorstellen !

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Hallo, will mich mal vorstellen !

Beitrag von Phil »

bibi hat geschrieben:...Kann mir noch jemand sagen wie dieses "Two stroker" [-( unter mein "Bibi" kommt?...
Hoi bibi,

das two stroker hat was mit der Anzahl Deiner verfassten Beiträge zu tun, IIRC. Es weist weder auf das Funktionsprinzip der Motoren Deiner Mopeds noch auf etwas anderes hin.... *ROFL* Puuuuh, ich konnte mir den schrägen Witz jetzt doch noch verkneifen...

Ab irgendeiner Anzahl mutierst Du zum Manxman, und wenn Du Glück hast, verpasst Dir Martin aka Mutti irgendwann einen individuellen Titel.

Besten Gruß

Ph.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Hallo, will mich mal vorstellen !

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:[quote="bibi"

Ab irgendeiner Anzahl mutierst Du zum Manxman, und wenn Du Glück hast, verpasst Dir Martin aka Mutti irgendwann einen individuellen Titel.

Besten Gruß

Ph.
Oder Mann kan auch Pech haben mit seinem individuellen Titel ... Muttis Liebling wäre nicht so meins :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
bibi
Four Stroker
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 8. Oktober 2016, 12:36

Re: Hallo, will mich mal vorstellen !

Beitrag von bibi »

044.jpg
Huch- :-k

Hab ja ganz vergessen, auch meine Triumph vorzustellen !
[carton]
Tz tz tz.
Hier also mein gutes Stück...

Übrigens meinte meine Süße, ich bräuchte noch mehr Grün in meinem Garten, naja, da hab ich mich halt auf die Suche gemacht...
\:D/
Grüße
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten