Vorstellung aus dem äußersten Süden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Martin E.
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 13:12

Vorstellung aus dem äußersten Süden

Beitrag von Martin E. »

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus dem Kreis Ravensburg am Bodensee. Bin jahrelang Suzuki Savage gefahren, und hab an den Dingern alles Umgebaut was so ging. Jetzt wollte ich mal ein "echtes" :egeek: Motorrad haben. Da Harley inzwischen jeder fährt, und die Teile, welche mir gefallen unerschwinglich sind, habe ich mich für eine Triumph entschieden. Meine ist nicht mehr original, Chopper, und lt. Brief aus dem Jahr 55. Habe früher einen TR6 gefahren. Triumph ist einfach klasse.
Würde mich sehr freuen, Tipps von euch zu bekommen, und gerne auch mal andere Triumphfahrer zu treffen.

Grüße
Martin
Martin M.
Manxman
Beiträge: 74
Registriert: Montag 3. März 2008, 18:18
Wohnort: Tettnang Bodensee

Re: Vorstellung aus dem äußersten Süden

Beitrag von Martin M. »

Hallo Namensvetter,
wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du jeden zweiten Freitag im Monat zu unserem Engländerstammtisch nach Salem ins Bikers Inn kommen. Wir treffen uns da so ab 19 Uhr.
Schade das ich Deinen Beitrag nicht schon früher gelesen habe- wir hatten am Wochenende dort unser Engländertreffen!
Kannst mir auch unter martin at merkel.sh eine mail schreiben dann bekommst Du immer einige Tage vorher eine Erinnerung.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Grüße
Martin M.
Antworten