Ein Neuer aus dem Norden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Oliver Blaschke
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. August 2016, 07:03
Wohnort: 21400 Wendhausen

Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Oliver Blaschke »

Am besten ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Oliver, bin 53 Jahre jung und Wohne in Wendhausen einem kleinen Dorf in der Nähe von Lüneburg.
Ich fahre seid 2007 eine Royal Enfield 500 Bullet (Inian Bj.2004). Ich liebe dieses Motorrad auch wenn es kein "echt britsch" ist. Das fahren, die Technik und ja auch das Aussehen ist wunderbar. Ich bin zu Euch ins Forum gekommen um meine (vielleicht auch Eure)technischen Probleme mit Eurer Hilfe zu lösen, aber auch zu sehen was so läuft in Sachen Enfield (Rat & Tat).

Oliver
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 999
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Knolle »

Willkommen und schöne Grüße aus dem nahen Wendland.
So allmählich werdens mehr hier in der Gegend. Sehr schön.
Ich geh`mal davon aus, hier werden Sie geholfen.
Gruß von Knolle
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Volker Koch »

Moin Oliver,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Daß man uns nich immer allzu ernst nehmen sollte, hast Du ja sicher schon gemerkt, insofern viel Spaß hier.
Viele Grüße
Volker
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Moppedmessi »

Auch von mir ein freundliches "Willkommen".
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Der Keks »

Moin,
auch aus dem "Echten Norden"[emoji12] ein freundliches Hallo.

Christian
Antworten