Briefkopie für eine G2 Baujahr 1968 gesucht

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Uli-M
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 07:25

Briefkopie für eine G2 Baujahr 1968 gesucht

Beitrag von Uli-M »

Moin Moin, ich such für meinen TÜV-Termin eine Briefkopie einer Enfield G2 Baujahr 1968.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Uli
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2107
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Briefkopie für eine G2 Baujahr 1968 gesucht

Beitrag von Volker Koch »

Moin Uli,
herzlich willkommen erstmal ...
Du suchst ´ne Briefkopie für eine Enfield India G2 Bullet 350 Baujahr 1968 aus Madras? ... Das könnte schwierig werden, vielleicht könntest Du die Anfrage nochmal unter "Enfield" einstellen, viele lesen den Willkommens-threat nämlich garnicht erst. Ansonsten wird das schwierig, ich könnte Dir von meiner 350er den Brief einscannen, die hat aber 1976 als deutsche Erstzulassung und Baujahr im Brief stehen ... Hast Du denn noch den ganz alten Redditch-Rahmen mit einer G2 und 5X XX XX oder 6X XX XXer Nummer oder schon den EI-Rahmen mit den fetten Muttern über dem Getriebe?
Vielleicht kannst Du ja unter Enfield mal ´n paar Fotos reinstellen,
viele Grüße
Volker
Antworten