Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von Fingerab »

Den Folgenden Text habe ich aus dem 59ers Club in dieses Willkommen Board hineinkopiert.
Da bin ich eben erst drauf gestoßen.

Hallo Brit - Bike Fans!
Ein Hallo an alle Forumsmitglieder des CBBC und alle anderen Freunde, Liebhaber und Besitzer englischer Motorräder.
Bisher habe ich mich hier im Brit - Bike Forum ziemlich rar gemacht. Großes Kotau und Asche auf mein Haupt!
Die meisten kennen mich von diversen Treffen und aus der CBBC - Info.
In der Abteilung Klassik - Technik habe ich hier nicht viel beizutragen, da, wie fast alle wissen, ich mich nicht im Besitz eines englischen Motorrades befinde.
Ich gehöre also zur Kategorie Freunde und Liebhaber.
Allerdings fuhr ich bis 1972 mit BSA - Motorrädern B20, davon 3 Stück und einer B44.
BSA's sind auch heute immer noch meine favorisierten Engländer.
Dem CBBC gehöre ich seit Ende der 80er Jahre an.
Im Jahre 2013 stellte ich mich dem Club als 1. Vorsitzender zur Verfügung, nach dem die Teilnehmer der damaligen JHV mich quasi dazu Breiterklärt hatten.
Ab heute werde ich mich hier des öfteren mal zu Wort melden wenn ich etwas kund zu tun habe!
Das Forum kann da aktueller sein, als die CBBC Info, die ja nur alle 2 Monate erscheint.
So das wärs erst mal. Schönen Sonntag noch an alle und Gruß aus Düsseldorf: Klaus Jurgasch! :halloatall:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von Phil »

Hola Presidente!

Schönen Gruß

Ph.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von Uli »

Wilkommen am ständigen Club-Stammtisch! :halloatall:

Greets,
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von Moppedmessi »

Tach Chef! :halloatall:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von Mineiro »

Hallo Präsi,

find ich gut das du mal hier reinschaust. Mir als CBBC Mitglied ist die digitale Welt (Forum) näher als die analoge Welt des CBBC. Vielleicht wird das künfitg besser wenn wir hier einen Brückenschlag zwischen den beiden Welten schaffen mit deiner Anwesenheit. Sind nämlich alles klasse Jungs und Frau hier. Freu mich schon auf einen regen Austausch!

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von jan »

Hallo Klaus,

willkommen hier und viel Spaß!

Und meinen Senf zu Deinem Willkommensgruß habe ich auch im "falschen" 'Unterforum abgesondert... ;-D

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aus Düsseldorf im CBBC Forum angekommen

Beitrag von wilddieb »

Herzlich Willkommen Klaus hier im Forum :halloatall:

Gruß Dieter
Antworten