Frischfleisch ausm Pott!

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Zany
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 17:52

Frischfleisch ausm Pott!

Beitrag von Zany »

Servus!

Auch mich hat der Wahn gepackt bzw es liegt unserer Familie im Blut, das mit den Moppeds...
Mein Ur-Opa hat vor ~100Jahren ein Bike Laden aufgemacht...mein Opa ist Rennen gefahren und hat Bikes getuned. Mein Dad ist auch Bike verrückt
und hat auch einiges hinter sich... Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Bin sozusagen die 4.Generation im Betrieb :)

Zu mir... Ich bin Samuel 28 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Bin gelernter 2Rad Mechaniker was ne gute Basis ist,
aber Erfahrung nicht ersetzt. Mache das ganze seit 12 Jahren und habe schon an einigen Motoren Fahrzeugen geschraubt.

Selbst fing es mit ner Hercules GT 3Gang an, kuppln lernen... Bis zur Aprilia RS 125 war ein Roller da der aber auch kurzerhand kpl umgebaut wurde.
Mit der RS 125 hatte ich viel Spaß und nach ein paar Kolbenfressern später hab ich mir ne Kawa ZX-6R zugelegt, da "damals" Rennbikes einfach
für mich das non plus ultra waren... Nach einem Handbruch (Fahrrad...) und gefühlten 500000 beinahe Unfällen (da reine Autofahrer einfach
nicht die Augen auf machen) habe ich mich entschlossen die Karre meinem Bruder abzugeben und mir ne 1200 Sportster zu holen.

Beim Kauf des Bikes (Herkunft England) wusste ich schon, dass die kpl. umgebaut wird... etwas später hatte ich mit geringem Buget das Bike was ich momentan seid fast 4 Jahren fahre! Allerdings immer mit dem Traum nen Starrrahmen zu fahren. Und hier bin ich... auf dem Weg zur Starrahmen Triumph!

Ein paar Jungs hab ich schon kennengelernt und wurde freundlich empfangen!

So far... so good :D
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Frischfleisch ausm Pott!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin Sam!

Na das'ja'n Ding :pfeiffen: :mrgreen: :mrgreen: