Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
tschibu
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 17:30

Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Beitrag von tschibu »

Hallo ich bin Andreas und komme aus Harsewinkel im Kreis Gütersloh.
Da wo die Grünen Mähdrescher herkommen ;-).
Ich bin 31 Jahre jung und bin gelernter Betriebsschlosser.

In meinem Besitz befinden sich 2 Vespas eine XS650 und eine BMW R80.
Bis auf die 2 Vespas ist noch alles nicht fertig, da ich mich immer nur einer Sache witmen kann.
Aber wenn mir eine Maschine günstig zuläuft dann kann ich nicht anders als sie in meinem Heim Willkommen zu heissen.
Habe mit der XS650 angefangen und recht schnell gemerkt, dass mir die Linie des Rahmens nicht gefällt.
Also hab ich ein wenig rumgesucht und habe entdeckt, dass die Britischen Motorräder älteren Baujahres noch mit Starrahmen rumfahren und das mir die Linie sehr gefällt.

Also bin ich hier gelandet ;-)

Ich weiss noch nicht was es genau werden soll, ob Triumph oder BSA, aber auf jeden Fall Starr.
Also schon mal hier den Aufruf den ich auch noch in den Marktplatz schreibe:

Ich suche einen Starren Rahmen mit Nummer und Papieren, ob Triumph oder BSA, einfach bitte alles anbieten.
Ein Rolling Chassis wäre auch super.

Also auf ein nettes Miteinander

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Beitrag von Martin »

Hallo Nachbar. Ich komme aus der Stadt der Honigkuchen und Margarineverpackungen :-)
Ein ganz heißer Tip äh Typ hinsichtlich Trumph Chopper wäre in Hörste... Ich bin mir recht sicher er medet sich noch... :pfeiffen:

Bevor Du irgendeinen Chopper kaufst, mach Dich kundig, vor allem hinsichtlich gelogener Baujahre etc...
Grzß. Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich mede (sic!) mich hiermit: Hallo Andreas aus GT, irgendwie werden in meinem Bekanntenkreis die Andreas' aus GT immer mehr. :mrgreen: :mrgreen:
Brauchst Du Tipps und Tricks was Dein Projekt auch im Vorfeld anbelangt, biste hier in Hörste auf'n Kaffebier willkommen!

Der Rest per PN

Mahlzeit

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Beitrag von Öko »

Mahlzeit Andreas und willkommen auch hier an Bord.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hallo aus dem Kreis Gütersloh

Beitrag von bosn »

Andreas,Thomas....aus GT...Wusel kommt noch ganz durcheinandaaaaa...Picture Book

Herzlich Willkommen ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten