Neuer aus Mölln

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Neuer aus Mölln

Beitrag von ratsche »

Hallo an alle :halloatall: ,
bevor es Stress gibt, hab ich da mal ne Frage. Darf man mit nem nachgemachten Klassiker ala Triumph Thruxton(racinggreen) Bj. 2013 auch bei euch im Forum mitmachen :?: Ich war auf den Treffen in Wendhausen und Barnsen und war begeistert von der angehmen Atmosphäre und den schönen Bikes. :surpris:

ufo
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von Martin »

Hallo!
Stress? Nö. Aber Du wirst hier technisch natürlich nicht "sachgerecht" bedient...
Schon mal parallel über das Forum www.thruxton-forum.de nachgedacht? Oder www.caferacer-forum.de?
Sei es drum. Erst mal herzlich willkommen!
Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von chinakohl »

Moin,

wie "Mutti" schon sagte ............
Aber du könntest hier durchaus mit diesem äusserst ansteckenden sowie gefährlichen Virus der "Liebhaberei klassischer britischer 2Räder" infiziert werden.
Nicht das du auf den Gedanken verfällst, deine Thruxton zu verkaufen um dein sämtliches Kapital deren du habhaft werden kannst in so ein anachronistisches Britbike zu versenken. ;-)

Ausserdem sind die meisten hier einfach verrückt - und ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Umgang für dich wäre. :-)

Anyway - a warm welcome
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von Klaus Thoms »

Natürlich darfst du das , und ich finde auch nichts "nachgemachtes" an den neuen Triumph´s , das sind echt schöne Dinger ( genau wie die W650 / 850 von Kawasaki :shock: ).
Aber du hast schon recht , man findet hier ( i.d.R.)angenehme Leute , wie in der Britbike Szene überhaupt , und die ungewollten Totengräber der Szene ( Originalheimer Ayatholla´s und so welche ) erledigen sich schon biologisch irgendwann ....
Der Nachwuchs hat halt andere Prioritäten .
Ich werde hier mit so einem komischen amerikanischen Teil auch nur ge-bzw. erduldet... :halloatall:
Übrigens wohnst du nur 20 Km von mir entfernt ...
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von michiel »

Von mir auch nicht viel weiter.
Am Sonntag ab 10 Uhr ist übrigens wieder Royal Enfield Frühstück im Grander Katenschinken.
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von Volker Koch »

Moin moin und alles!
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Re: Neuer aus Mölln/Schwein gehabt

Beitrag von ratsche »

Vielen Dank für eure Toleranz. Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben keinen echten Klassiker zu fahren. Überhaupt denke ich, entscheidend ist, Spaß am Motorradfahren zu haben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bzw. zu treffen. Schwein gehabt :D
Vielleicht treffen wir uns ja mal bei Tanias Imbiss, Brockhöfe, Brands Hof usw. Bis dann...... :zustimm:

ufo
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von Uli »

Nun ja, wie gesagt, die Ansteckungsgefahr ist hoch...

Griaß di! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von ratsche »

michiel hat geschrieben:Von mir auch nicht viel weiter.
Am Sonntag ab 10 Uhr ist übrigens wieder Royal Enfield Frühstück im Grander Katenschinken.
Vielen Dank für den Hinweis. Meine Saison beginnt aber erst ab März wieder und mit dem Auto möchte ich dort nicht aufschlagen. Trefft ihr euch jeden Sonntag :?:

ufo
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von ratsche »

Klaus Thoms hat geschrieben:Natürlich darfst du das , und ich finde auch nichts "nachgemachtes" an den neuen Triumph´s , das sind echt schöne Dinger ( genau wie die W650 / 850 von Kawasaki :shock: ).
Aber du hast schon recht , man findet hier ( i.d.R.)angenehme Leute , wie in der Britbike Szene überhaupt , und die ungewollten Totengräber der Szene ( Originalheimer Ayatholla´s und so welche ) erledigen sich schon biologisch irgendwann ....
Der Nachwuchs hat halt andere Prioritäten .
Ich werde hier mit so einem komischen amerikanischen Teil auch nur ge-bzw. erduldet... :halloatall:
Übrigens wohnst du nur 20 Km von mir entfernt ...

Hallo,
wo wohnst du denn. Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen :smilingplanet:

ufo
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von michiel »

ratsche hat geschrieben:
michiel hat geschrieben:Von mir auch nicht viel weiter.
Am Sonntag ab 10 Uhr ist übrigens wieder Royal Enfield Frühstück im Grander Katenschinken.
Vielen Dank für den Hinweis. Meine Saison beginnt aber erst ab März wieder und mit dem Auto möchte ich dort nicht aufschlagen. Trefft ihr euch jeden Sonntag :?:

ufo
In dieser Jahreszeit kommen fast alle mit dem Auto.
Wir treffen uns da jeden 3 Sonntag im Monat.
Benutzeravatar
ratsche
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 13:27
Wohnort: Mölln

Re: Neuer aus Mölln

Beitrag von ratsche »

michiel hat geschrieben:
ratsche hat geschrieben:
michiel hat geschrieben:Von mir auch nicht viel weiter.
Am Sonntag ab 10 Uhr ist übrigens wieder Royal Enfield Frühstück im Grander Katenschinken.
Vielen Dank für den Hinweis. Meine Saison beginnt aber erst ab März wieder und mit dem Auto möchte ich dort nicht aufschlagen. Trefft ihr euch jeden Sonntag :?:

ufo
In dieser Jahreszeit kommen fast alle mit dem Auto.
Wir treffen uns da jeden 3 Sonntag im Monat.
Ok, dann komm ich im März mal vorbei :D
Antworten