Neu aus Riedstadt

Bitte zuerst hier lesen

Neu aus Riedstadt

Beitragvon zapp » Mittwoch 10. Februar 2016, 07:29

Hallo,
mein Name ist Rainer, komme aus Riedstadt (Nähe Darmstadt) und gehöre zu denen, die nach Frau/Kindern/Haus und Garten wieder Zeit haben zu schrauben. Seit einigen Wochen beherbergt meine Garage eine Triumph 3TA, Dutch Army, von 1967, in guter Gesellschaft zur Bonneville von '07 nd der KTM meines Sohnes.
Der Vorbesitzer hat begonnen die 3TA zu einer T90 zu verwandeln und das werde ich wohl so weiter führen.

Ich freuen auf das Forum und Grüße
Rainer
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon jan » Mittwoch 10. Februar 2016, 10:09

Hallo Rainer,

willkommen hier und viel Spaß, dann begegnet man sich ja sicher gelegentlich mal am Kornsand - für Dich ist das ja quasi vor der Haustür.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8558
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon guzzimk » Mittwoch 10. Februar 2016, 14:54

Hallo Rainer,
ebenfalls Grüße aus Hessen......hab noch ne Garage in Pfungstadt... :mrgreen:

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Ducati M900S i.e.-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
 
Beiträge: 646
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon ducatimoto43 » Mittwoch 10. Februar 2016, 21:33

Hallo Rainer

Viele Grüße und viel Erfolg mit Deiner Baustelle. :halloatall:
Viele Grüße aus dem Passauer Umland.

Ducati 888 SP5
Moto Guzzi LM II
Moto Guzzi SP3 Solo
Moto Guzzi SP3 /Walther Gespann
Norton Commando 850 MK3
Benutzeravatar
ducatimoto43
Four Stroker
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 18:08
Wohnort: Im Raume Passau

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 10. Februar 2016, 22:52

Hallo Rainer,

herzliches Willkommen aus dem Kleinod des Bergischen Landes :halloatall: Habe einen Onkel in Groß-Umstadt, bin wahrscheinlich im März wieder mal da, vielleicht ergibt sich ja was.

Grüße,
Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3967
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon zapp » Mittwoch 2. März 2016, 06:49

Hallo, vielen Dank für das Willkommen.
Ja, Kornsand ist nur 4km von hier und viele müssen hier durch Leeheim, um dort hin zu kommen.
Die Fähre ist immer unser Fluchtpunkt in die Pfalz. Ohne Blitzer fährt es sich dort viel entspannter als hier in Hessen und im Gegensatz zum Odenwald haben wir in die Richtung Pfalz am Morgen die Sonne im Rücken.
Sobald die Temperatur wieder günstiger ist, kommt die Kleine aus dem Keller und der Motor wird eingebaut. Mal schauen, ob sie dann wieder läuft.
Bis bald
Rainer
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon Bohemund » Mittwoch 2. März 2016, 07:05

Hallo Rainer, herzlich willkommen aus Aschaffenburg :)
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
 
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon zapp » Dienstag 7. März 2017, 20:27

So, mal die Zeit gefunden ein Foto zu laden.
Grüße
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Re: Neu aus Riedstadt

Beitragvon wilddieb » Samstag 11. März 2017, 19:11

zapp hat geschrieben:So, mal die Zeit gefunden ein Foto zu laden.
Grüße
Rainer


Hallo Rainer

da gibt es in der.... reservierten Sonntagsbritenparkfläche :mrgreen: am Kornsand,,Gesprächsstoff wenn Du mit dem Mopped kommst.


Sieht gut aus das Mopped 8)
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste