Hallo aus Lippe ( DT )

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Jumpy
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:18

Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Jumpy »

Hallo ,
ich bin im Besitz einer Triumph T 140 die ich restauriere ! Die T 140 ist schon ein weniglich umgebaut , trotzdem hoffe ich das ich
das Motorrad im nächsten Jahr ( wenn ich es dann schaffe :ebiggrin: ) mit " H " Kennzeichen zulassen kann !
( Ist hier nicht immer so einfach :ebiggrin: )
Hab auch auch noch was von Triumph mit 4 Rädern ( TR 250 Bj 67 ) und 2 Rädern ( Scrambler Bj 2005 )

MfG aus DT

Dietmar
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Dietzen »

Hallo Dietmar,
herzlich willkommen!!! Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und habe letzten Herbst auch eine T140 gekauft und fit gemacht und ich heiße auch Dietmar. Nur aus Lippe bin ich nicht, also bin ich doch nicht du!? Viel Spaß beim Schrauben und hier bist du genau richtig!

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Martin »

Dietmar! In Deiner Umgebung gibt es zwei Stammtische. Meiner in Steinhagen (quasi Bielefeld) oder der im Weserbergland in Aerzen.
Such Dir einen aus!
:halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Jumpy
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:18

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Jumpy »

Martin hat geschrieben:Dietmar! In Deiner Umgebung gibt es zwei Stammtische. Meiner in Steinhagen (quasi Bielefeld) oder der im Weserbergland in Aerzen.
Such Dir einen aus!
:halloatall:
Hallo Martin ,
Beide Stammtische sind für mich ja einfach zu erreichen :ebiggrin: Ich versuche mal in Steinhagen vorbei zu schauen , wie viel Personen
sind dort immer ?

Dietmar
Jumpy
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 16:18

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Jumpy »

tommy hat geschrieben:Moin und willkommen im Forum!
Die Triumph ist ne gute Entscheidung gewesen und lockert unser schönes Norton-Commando-Forum mal wieder etwas auf. :mrgreen: :pfeiffen:

Aber wozu willst du ein Hakenzeichen? Bringt doch beim Mopped keine Vorteile oder?

Whatever.
Hab viel Spaß hier

Thomas
Hallo Thomas,

das " H " Kennzeichen selber ist mir Wurscht :D Für mich hat das nur einen " Versicherungstechnischen " Hintergrund .
Ich habe Versicherungsverträge bei denen ich in hohen SF Klassen bin . Diese gebe ich dann der nächsten Generation weiter ( meinen Kindern :ebiggrin: ) Die müssten sonst als Anfänger sehr viel zahlen ! Beim H Kennzeichen brauch ich bei meiner Versicherung keine SF Klasse und werde immer gleich eingestuft .
Das geht bei meiner Versicherung nur mit " H " ( bei anderen aber auch ohne " H " und schon vor dem 30 Jahr alter )

Dietmar
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Martin »

Unterschiedlich. Um Sommer auch mal 12 - 15, im Winter 6 - 8
Nächster ust am 20.12. Ab 11 Uhr.
Am 16.1. Machen wir abends (Samstag) einen Spezialstammtisch und essen Wild. Ist immer lustig.
Ab April kommen dann alle mit dem moped.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von Moppedmessi »

tommy hat geschrieben:.......Die Triumph ist ne gute Entscheidung gewesen......
Meinst du? :pfeiffen: :twisted: :mrgreen:

Hallo Dietmar,

hab Spaß hier.

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo aus Lippe ( DT )

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Am 16.1. Machen wir abends (Samstag) einen Spezialstammtisch und essen Wild.
Ich wüsste nicht, dass Ihr jemals gesittet essen konntet. Insofern ist das keine Überraschung.
Martin hat geschrieben:Ist immer lustig.
Das glaube ich allerdings.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten