neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Nu kuck, das Peterle!!

Wurd' ja auch mal Zeit.... :halloatall: :halloatall:

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von RoadRocket »

Willkommen auch aus der Schweiz

Eigentlich sind hier alles ganz enspannte Zeitgenossen, der eine oder andere ist halt etwas Eigenwillig und wie hier manchmal geschrieben wird , beratungsresistent. Gut, Norton-Martin kann manchmal etwas bissig daher kommen, ist er aber vermutlich nicht. Was er in Sachen technischem Wissen und Können raushaut ist echt Top. Ich finde man muss immer zuerst selber die Erfahrung mit Menschen oder Forumsschreiber machen. You can't judge a Book by looking at the Cover ( Bo Diddley ) :zwinker:

Viel Spass hier

Cheers

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von speedtwin »

Willkommen :halloatall:

Wolfram
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von bosn »

Hehe..Jan du Pfeiffe..
Bevor du den Peter kennengelernt hast..stand ich mit meiner Teile-Kiste bei Ihm (und Wu) am Stand.
Hinter der Theke,gell (ok nur als Unter,Untermieter...).Dort hast du GT-Grips von mir gekauft.... :mrgreen:

Willkommen aus dem Münsterland,ja da über dir,bei den Bauern ! :-p
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Peter - baakk
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 17:20

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von Peter - baakk »

Danke für die Willkommensgrüße, Ratschläge und Warnungen.
Ich hoffe und denke ich komm schon klar, bin ja auch schon bj.62 und man(n) wird ruhiger und gelassener.....

Die Diskussionen um original und Umbauten gibt es auch schon die letzten 50 Jahre.... wo fängt es an ein Umbau zu sein, was ist nur eine Verbesserung, was ein Personalisieren.....,.....
Praktisch jedes Moped wird im Laufe seines Lebens "umgebaut" mal mehr mal weniger radikal.... 8)

und ja klar einige member kenn ich ja schon :-)

meister Wusel: ...jaja...endlich ](*,)
bos'n: Du wolltest mich doch eh schon lange einmal heimsuchen.... :shock:

und und und.....

man(n) sieht sich oder liest sich und falls jemand nen gebrauchtes Teilchen sucht, speziell TRIUMPH, so habe ich das ein oder andere...
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von RoadRocket »

:zustimm:
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Peter - baakk
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 17:20

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von Peter - baakk »

Wie begehen unser einjähriges....
Falls jemand Lust hat vorbeizuschauen, herzlich gerne.

https://www.facebook.com/events/434179726768161/
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von bosn »

Kuhle saite...

http://www.baakk.com/index.php/de/start ... otorraeder

ist ja nicht weit.... :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Cem
Manxman
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 20. März 2015, 15:48
Wohnort: Hamburg

Re: neuvorstellung, ein neuer ausm POTT

Beitrag von Cem »

Ich würde sagen. Hauptsache, der Asphalt brennt! :raucher:
Norton Commando '72 750 Combat
Hercules CB1 '72
Antworten