Guten Tag aus Iserlohn

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag aus Iserlohn

Beitrag von speedtwin »

mommark hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Ach was :halloatall: Dann kennst Du bestimmt den Toby und den Kalle und den Wolli und den Roman und den HD... :-k
nee,kenne sonst keine Mendener hier...gab´s denn da vor 20 Jahren ne Auswanderungswelle nach Dänemark??
Nee, die genannten sind ja alle noch in Menden, daher kenne ich die, und die waren vor 20 Jahren auch schon da. :zwinker:
Benutzeravatar
mommark
Manxman
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 09:19
Wohnort: Dänemark

Re: Guten Tag aus Iserlohn

Beitrag von mommark »

ach so,
nee,1965 sind wir nach Düren umgezogen,da war ich 12.
Benutzeravatar
Sauerländer
Manxman
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Guten Tag aus Iserlohn

Beitrag von Sauerländer »

Hallo zusammen,
danke für die herzliche Begrüßung und die netten Worte. Ab jetzt werde ich Fragen im Triumph Unterforum stellen.

# Wolfram: Ist eine Scheibe. Ich muss aber die schlecht Qualität der Fotos eingestehen, sind mit dem ipone geschossen.
# Martin: Eishockey ist nicht so meins, war 40 Jahre aktiver Handballer. Da hat das kleine Schalksmühle einiges zu bieten, Ostwestfalen ebenfalls!
# Alfred: DO-SO vielleicht sieht man sich mal.
# Peter: Beneide Dich um die Alteisen- und Antiquitätendichte in DK. Habe ´90 2 Horex- Regina in Silkeborg erstanden und anschließend aus den beiden eine aufgebaut. Umständehalber leider in ´95 verkaufen müssen- einer der wenigen großen Fehler in meinem Leben!

Gruß Rolf
Wer richtig bremst ist länger schnell.
Antworten