magdyno and vergaser for BSA M33

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
prachinburi
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 14:42

magdyno and vergaser for BSA M33

Beitrag von prachinburi »

guten tag aus thailand,
ich haette mal ein paar fragen an BSA spezialisten.ich bin eine BSA M33 jahr:1954 am restaurieren.jetzt der vergaser ist ein mikuni,sieht innen alles etwas scheisse aus,moechte ihn nun durch einen amal vergaser ersetzten,jetzt laut liste waere fuer dieses model der vergaser typ 289 1 1/8 ,main jet 200 vorgesehen,jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen, dass andere den 376 1 1/16,main jet 260,needle jet 106 etc. vorziehen(auch fuer den jahrgang54),was ist aus eurer sicht besser?
der andere punkt,betreffend magneto,die thais haben auch da was gebastelt,der dyno fehlt gaenzlich.jetzt moechte ich eine komplette BTH von www.bt-h.biz,bestellen,jetzt bin ich mir nicht ganz sicher,ob beim magneto der typ:MD1R magdyno single cylinder der richtige ist,und beim alton dyno der typ:AGC05,und brauche ich evt. auch unter zubehoer das gear E3L.wuerde mich freuen, wenn ein BSA fanatiker mir auf diese fragen ein typ gaebe,wuerde dann demjenigen, wenn er mal nach thailand kaeme ein paar biere spendieren.mit freundlichen gruessen heinz
Antworten