Hallo aus Berlin

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
classikbikes
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo aus Berlin

Beitrag von classikbikes »

Ich bin der Jörg, 54 Jahre alt ,und beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Oldtimern.Zur Zeit habe ich eine A10 ,B31 , Tri 5T und ne Tri 3T DELUXE.
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal meine Webseite für Klassische Motorräder anschauen.Bei Fragen stehe ich gerne mal zur Verfügung.
Schönes Wochenende Jörg :halloatall:

www.classikbikes.de
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Öko »

Mein Jörg,
willkommen an Bord.
Der Aufbau deiner Hp gefällt mir echt gut.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Cem
Manxman
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 20. März 2015, 15:48
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Cem »

W E L L C O M E !
Norton Commando '72 750 Combat
Hercules CB1 '72
Benutzeravatar
barbarossa
Manxman
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:40
Wohnort: Berlin

Hallo aus Berlin

Beitrag von barbarossa »

Hallo Jörg,
Deine Anwesenheit hier im Forum habe ich Berliner nicht bemerkt, Asche auf mein Haupt...Deine schöne 6T und Deine Frage nach ner Briefkopie haben mich aufmerksam gemacht.

Eine schöne Homepage hast Du.
Sind wir uns schon bei den BCR‘s über den Weg gelaufen?
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.

Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!
Antworten