Und wieder ein Neuer aus Essen

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von Martin »

Udo Z1R hat geschrieben:Na dann mal vielen Dank aus der schönsten Stadt der Welt in die Runde :halloatall:

Anmelden und fahren wird dieses Jahr eindeutig noch nichts. Die beste aller Ehefrauen ist der Meinung, das 3 angemeldete Mopeds reichen. Ich bin da zwar grundsätzlich anderer Meinung aber ....

Ausserdem hab ich festgestellt, das beide Standrohre tot sind, zumindest der rechte Gabelholm mehr oder weniger festgegammelt ist und die Reifen Risse vom plattstehen haben.. Mit mal eben zum TÜV wird also nix.

Macht aber nichts, so wird das eben im nächsten Frühling was!

Ich werde also ab Herbst intensiv drangehen.

Gruß Udo
Auf den Bildern zumindest sieht sie nicht so desaströs aus.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von windgesichtwaldo »

Hach, noch einer aus dem besten Forum der Welt :lol: .
Grüße
Hansi ( Waldo)
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von Oliver »

Udo Z1R hat geschrieben:
... Die beste aller Ehefrauen ist der Meinung, das 3 angemeldete Mopeds reichen. ....
Was mischt sich meine Frau in deine Angelegenheiten ein? :shock:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von chinakohl »

Moin,
da dürft ihr aber alle froh und glücklich sein - meine Frau ist der Meinung, das bereits 1 angemeldetes Mopped reicht ( O-Ton: 2 Moppeds gleichzeitig zulassen? Ich glaub`die Männekes kommen - du hast doch eh`nur einen Ars.h zum fahren).

Trotzdem Glückwünsche an den neuangekommenen Nachbarn - wenn`s Probleme gibt, komm`mal eben `rum Udo.

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von Udo Z1R »

chinakohl hat geschrieben:Moin,
da dürft ihr aber alle froh und glücklich sein - meine Frau ist der Meinung, das bereits 1 angemeldetes Mopped reicht ( O-Ton: 2 Moppeds gleichzeitig zulassen? Ich glaub`die Männekes kommen - du hast doch eh`nur einen Ars.h zum fahren).

Trotzdem Glückwünsche an den neuangekommenen Nachbarn - wenn`s Probleme gibt, komm`mal eben `rum Udo.

MfG
Arvid
Hmmm. Ein Moped ist doch etwas dünn :zwinker: Aber auf Dein Angebot komme ich ggf. mal zurück!

Gruß Udo
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Und wieder ein Neuer aus Essen

Beitrag von Udo Z1R »

:mrgreen: Etappenziel erreicht :halloatall: Sie hat seit vorhin TÜV und wird nächsten Donnerstag angemeldet.

Dann wird es doch noch was mit diesem Jahr Triumph fahren. Ich freu mich!

Gruß aus Essen

Udo
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Antworten