Junger Neuzugang Norton

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Moppedmessi »

Ihr seid albern!
(Ich möchte im Schwesternzimmer ääh, sein)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Martin »

Uli hat geschrieben:. wahlweise direkt neben dem Schwesternzimmer
Bild
oder dem Getränkelager. :halloatall: :yau:
Bild

:mrgreen: gebongt!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Uli »

Mutti ist immer soooo gemein zu mir...! :cry:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Volker Koch »

Find ich aber jetz auch!
Davon ab ... wo haste ´n das Foto von meiner Tante her???
... ich hab -> knackich jesacht ... !!! ... nich saat zwanzich Jahren in Rente ... Mann!!!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Volker Koch »

Menschenskinders ... jetzt hab ich bei dem ganzen Rumgekalbere doch das Wichtigste ganz vergessen?

Armin ... sei selbstverständlich auch von mir auf´s Herzlichste willkommen geheißen, genieß die gelegentlichen Irrungen und Wirrungen in dieser illustren Runde mit der nötigen Portion Galgenhumor ... und denk´immer dran -> "think simple - it´s british"
In diesem Sinne wünsch´ ich Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem schneidigen Brenner!
Yours
Volker
Zuletzt geändert von Volker Koch am Freitag 27. März 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von jan »

Volker Koch hat geschrieben:... und denk´immer dran -> "think simple - it´s british"
Genau - kompliziert sind wir selber schon zur Genüge! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Acho
Manxman
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 21:28
Wohnort: Mettmann

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von Acho »

So Hallo nochmal,

jetzt bin ich auch wieder da :D keine Sorge das ich schon was länger nicht mehr geschrieben habe. Das liegt nicht daran, dass ihr das ganze hier gekapert habt (habe das ganze amüsiert mitverfolgt) sondern das ich jetzt am Freitag meinen letzten Schultag hatte und die letzten paar Tage und Wochen ein bisschen stressig waren.
Am Mittwoch hab ich meine Führerscheinprüfung von da an bin ich dann erstmal mit der Domi von meinem Vater unterwegs bis dann meine endlich fertig ist.
Wie es um die Atlas steht werde ich dann ab jetzt in nem anderen Fred (Projekte) berichten ;)

Gruß Armin
Norton Atlas
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Junger Neuzugang Norton

Beitrag von RoadRocket »

:gut:
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Antworten