Hallo

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Hallo

Beitrag von Uli »

Alfinator hat geschrieben:also muss er sich jetzt jemanden anderes suchen der damit (un)glücklich wird.
Berlin ist groß. Eines Tages steht bestimmt einer auf, geht hin und kauft das mit dem Geld aus der Portokasse. :roll:
Alfinator hat geschrieben:Jetzt geht sie Suche nach einem "ordentlichem" Fahrzeug los :-) :-)
Das ist ja auch was schönes.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von speedtwin »

Uli hat geschrieben:
Alfinator hat geschrieben:also muss er sich jetzt jemanden anderes suchen der damit (un)glücklich wird.
Berlin ist groß. Eines Tages steht bestimmt einer auf, geht hin und kauft das mit dem Geld aus der Portokasse. :roll:
Alfinator hat geschrieben:Jetzt geht sie Suche nach einem "ordentlichem" Fahrzeug los :-) :-)
Das ist ja auch was schönes.

Dann kauf lieber Tommy`s Baustelle, dann kannst Du noch 10 Scheine reinstecken, und hast hinterher was reelles :halloatall:
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Hallo

Beitrag von Tim »

Alfinator hat geschrieben:der Groschen ist gefallen.
:zustimm:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo

Beitrag von jan »

Alfinator hat geschrieben:der Groschen ist gefallen.
Gott-sei-Dank! Aber bis jetzt hast Du unterm Strich alles richtig gemacht.

Wäre doch gelacht, wenn sich für Dich kein anständiges Britbike (schon "road-ready" oder als Projekt) findet.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Hallo

Beitrag von RoadRocket »

Hi Dominik

Weise Entscheidung! Bravo

Gruss

Phil/Zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin Dominik

Keine Ahnung ob das was für Dich wäre, aber ein Kollege von mir bekommt die Tage 2 Triumph Pre-unit 'rein (BJ 48 und 53), soweit ich weiß komplett.
Chopperkrams (Springergabel etc) hat er auch.
Wenn Du Interesse hast, mach' einfach Meldung. Bilder kann ich dann organisieren, gnauso eine Preisübersicht.

Cheers

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Steffen
Manxman
Beiträge: 103
Registriert: Montag 23. September 2013, 08:32

Re: Hallo

Beitrag von Steffen »

Hallo, will das Thema jetzt nicht wieder erneuern, da die Entscheidung zum Glück des vermeintlichen Käufers ja schon gefallen ist, habe auch nicht alles gelesen, nur auszugsweise, mann ... 12 Seiten
zur Gabel, was ich auf den ersten Bildern so sehe
bei Originalen war der Halter bzw. die Öse für den Bremsbowdenzug nicht auf der Ankerplatte, sondern an der Gabel angegossen bzw. eingeschweißt, weiter war das Widerlager der Ankerplatte immer innen in einer angegossenen bzw. angeschweißten Nase geführt, ebenfalls an der Gabel
und das ein Moped dieses Baujahres, egal ob Bj. 53 oder 58 mit der Gabel zugelassen wird, ebenfalls ohne Tacho, ist mir ein Rätsel und nicht bekannt, da technischer Rückschritt

Gruß Steffen, musste ich mal loswerden und Dominiks Entscheidung seines Nichtkaufes befürworten
einige meiner Kumpels stehen auch immer auf solche umgebauten Teile, die fragen mich auch meistens, ich sage immer kauf ein normales, mach dich mit der Technik vertraut, fahre eine gewisse Zeit, und verbessere es zu deinen Vorteilen und das Aussehen nach deinen Wünschen, und dabei die Zulassungsfähigkeit nicht außer acht lassen
wenn man denn unbedingt das Aussehen verändern möchte, ich sach immer original is original
Antworten