Servus aus Passau

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Manuel
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 09:54
Wohnort: Passau

Servus aus Passau

Beitrag von Manuel »

Hallo,

Bin neu hier und besitze seit August 2014 eine Triumph TR7. Ist aber nicht mehr in Werkszustand, sondern der Motor befindet sich in einem Fiedler Rahmen. Bj. des Motors ist 10/79 und deswegen gibts auch immer altersbedingt was zum basteln...

Hab auch schon ne Frage, wo ich jetzt aber erstmal schauen muss, wo ich die im Forum am besten patziere... :zwinker:
Also bis demnächst.

Gruß

Manuel

Bild
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Martin »

Hallo Manuel
Schöne Gegend da bei Dir. Habe Verwandte in Aldersbach.
Was meinst Du mit "platzieren"

Also wir haben eine Bildergalerie für fertige Motorräder, hast Du ne Bastelbude, haben wir ein Projektforum. Willst Du Chopperspezifische Dinge fragen, postest Du im Technikbereich unter Specials oder im chopperforum.de, Motorfragen sind am besten im Technikbereich unter Triumph aufgehoben.
Eigentlich kein Hexenwerk.

Willkommen hier.

Martin

PS: Poah ist die lang...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Manuel
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 09:54
Wohnort: Passau

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Manuel »

Danke Martin. Ist richtig...entspannt über die Landstraßen cruisen kann man hier ganz gut.
Dann kenn ich mich jetzt auch gleich aus, wo ich meine Fragen stellen muss. :ebiggrin:

Lang ist sie wirklich. Mit einem normalen Anhänger bekommt man die nicht transportiert... :mrgreen:

Manuel
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Phil »

Manuel hat geschrieben:....Lang ist sie wirklich. Mit einem normalen Anhänger bekommt man die nicht transportiert... :mrgreen:
Hoi Manuel,

die Dingers sind auch zum Fahren da, es sind keine Trailerqueens bzw. sollten es schlicht nicht sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab' Spaß hier.

Beste Grüße

Ph.
Manuel
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 09:54
Wohnort: Passau

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Manuel »

Danke dir Phil. Naja den Trailer brauchte ich ja auch nur beim Kauf. 1200Km runterrocken hatte ich nicht wirklich Bock. Mir gammelt ja jetz schon der Hintern weg, wenn ich nur 300Km mit fahre... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Ulmer »

Manuel hat geschrieben:Danke dir Phil. Naja den Trailer brauchte ich ja auch nur beim Kauf. 1200Km runterrocken hatte ich nicht wirklich Bock. Mir gammelt ja jetz schon der Hintern weg, wenn ich nur 300Km mit fahre... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...jetzt aber, ist doch ein fiedlerrahmen :zwinker:

welcome!
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Passau

Beitrag von Wuselwahnwitz »

...jetzt aber, ist doch ein fiedlerrahmen :zwinker:
MIT (! :schlaumeier: !) Federung!!

Übrigens, wenn man das hintere Schutzblech ZU tief ansetzt, dann mit 120km/h über'n Bahndamm fährt gibt es so komische Kratz- Knirsch- und Quietschgeräusche und man kommt dann erst gaaaaanz viel später zum vollendeten Stillstand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :facepalm2:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten