Neueintritt

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Jacky1977
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 10:08

Neueintritt

Beitrag von Jacky1977 »

Hallo,

mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Südtirol. Habe mir letztes Jahr eine Triumph Thunderbird 6T mit einem 650er Pre Unit Motor von 1952 zugelegt. Habe sie noch optisch modifiziert und bin jetzt die ganze Saison gecruist. Sie läuft super, das Fahren ist sehr sehr geil..
Bloss verliere ich immer noch ziemlich viel Öl. Muss ich noch schauen, dass ich das in den Griff bekomme..
Ich bin kein gelernter Mechaniker, jedoch bastle ich gerne.. Sonst hätt ich mir ja auch keine Triumph kaufen sollen.. hehe

Ok, freut mich, dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann!!

Ciao und danke schon mal vorab..

Markus

Bild
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Neueintritt

Beitrag von Goldstar »

Hallo Markus,

aus dem schönen Südtirol
willkommen hier bei den Schwach....n :facepalm2:

Etwas Hoffung keimt erneut auf, das es doch noch was mit ner Fahrt um den Gardasee wird :mrgreen:

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Neueintritt

Beitrag von Mineiro »

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ölverlust bei englischen Motoren gehört zum guten Ton. Damit markieren die ihr Revier :wink: Ich werde immer ganz nevrvös wenn meine Triumph nicht mehr ölt :mrgreen: Du schreibst "ziemlich viel" Was verstehst du unter ziemlich viel?

Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Neueintritt

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Markus. :halloatall:
Die ist ja garnicht original !!! Ich bin schockiert.
Hehehe, gefällt mir ganz gut, eigentlich richtig gut (bis auf das seitliche Kennzeichen)

MfG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Neueintritt

Beitrag von Hanni »

Ja Hallo Markus,

Kompromißlos sportlich, absolut geiler Stuhl. =D> =D> .

Zwar nix für die Originalheimer, aber scheiß drauf, Dir muß sie gefallen. Hauptsache sie macht Spaß. Und das bissel Ölnebel, .... das gehört einfach dazu.

Wie Klaus schon anmerkte, vielleicht wird es doch noch was mit der Fahrt um den Gardasee. ( Die is nämlich schon seit ein paar jahren geplant, ging jedoch nie was zusammen :mrgreen: :mrgreen: )

Gruß aus Nordbayern
Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Neueintritt

Beitrag von Alexander »

Ich finde dein Bike auch sehr gut .
Jedoch die Umwickelten Krümmer passen nicht .
So richtig schön Blaugeglühte Chromrohre würden dazu viel besser passen .

Alexander
Die Leute sind so ..
Antworten