Neuling

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Piddie
Manxman
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Neuling

Beitrag von Piddie »

Hallo,

nachdem ich schon seit längerer Zeit die Beiträge im Forum lese, möchte ich mich nun auch gelegentlich aktiv beteiligen. Ich komme aus der größten Stadt in Ostfriesland und habe mir Ende 2012 einen Jugendtraum erfüllt und eine Norton Commando MK II, Bj. 1973 gekauft. Obwohl ich schon seit über 30 Jahren Motorrad fahre, ist die Norton doch schon eine kleine Herausforderung für mich. So langsam gewöhnen wir uns aneinander und mit meinen anderen Mopeds - einer Ducati 999, einer Triumph Trident Sprint und einer Suzuki GT 250 verträgt sie sich auch O:)

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Neuling

Beitrag von Tim »

Piddie hat geschrieben:.... Norton Commando MK II, Bj. 1973 ....
Puh, ich dachte beim ersten Lesen, schon wieder eine MkIII..... :mrgreen:

Willkommen.



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von speedtwin »

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen :halloatall: Die meisten hier sind eigentlich nett und wollen nur spielen, auch wenn das auf Neulinge nicht immer so wirkt :mrgreen:

Grüße aus Wuppertal
Wolfram
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Martin »

Wie...? In Ostfriesland gibt es Städte? :shock: :mrgreen: :pfeiffen:

Herzlich willkommen :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Neuling

Beitrag von Phil »

speedtwin hat geschrieben:...Die meisten hier sind eigentlich nett und wollen nur spielen...
Wie jetzt, wer will hier spielen, hä? :twisted: :twisted: :twisted:

Nee ernsthaft, Peter... Hab' Spaß hier...

Und Emden und Aurich sind doch ganz leidliche Städte und in Ostfriesland, IIRC.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:...Die meisten hier sind eigentlich nett und wollen nur spielen...
Wie jetzt, wer will hier spielen, hä? :twisted: :twisted: :twisted:
Ich z.B. und alle die, zu denen ich Dich auch zähle, die nicht vergessen haben, dass es sich für die meisten um ein HOBBY handelt, auch wenn man es ernsthaft betreibt :ebiggrin: ;-) Stress und Theater hat man auch sonst genug :buhu:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Öko »

Moin und willkommen Peter.
Jeder hat wohl hier, wie du....mehrere verschiedene Pferdchen im Stall.
Genau das macht die gute Mischung aus.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Neuling

Beitrag von Norton »

Grüßgott.
Ein herzliches willkommen auch aus dem Frankenland.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Neuling

Beitrag von OMR »

hehe, noch einer, der sich einen Jugendtraum erfüllt hat - Glückwunsch!

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Grunz!

Wusel (OST-Westfale)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Neuling

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:(OST-Westfale)
Fale. [-(


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:(OST-Westfale)
Fale. [-(


Tim
Pfffhttp://www.stupidedia.org/stupi/Ostwestfalen

Axo... Tim: FU!
Und: Bisse morgen auf'm Telefonstrich?...also..öhmm..aaahms??
Schüss an alle!

























































W, :ja:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Neuling

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Peter.
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten