Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird3
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 09:40

Vorstellung

Beitrag von Thunderbird3 »

Hallo zusammen

seit einiger Zeit lese ich hier mit und es gefällt mir (inkl. dem Humor ;-))
Zu meiner Person, bin 56 Jahre und lebe in Basel in der Schweiz.
Fahre und schraube an den Ladys und bin einiges gewohnt was diese störrischen Weiber betrifft (aber sie haben Charme)!
- BSA B25 1968 (fahr ich seit 1978)
- Norton Commando 850 MKIA 1973 (seit 1979 in meinem Besitz und letztes Jahr meinem Sohn geschenkt, inkl. Lebenslangem Wartungsvertrag meinerseits :-))
- Triumph Trident T150V 1974 (seit 1992 bei mir und mein Liebling (das wird den Martin freuen))
- im Moment bau ich einen Cafe Racer auf, Norton Wideline mit 500er Domi-Motor (mein Langzeitprojekt) stelle bei Gelegenheit Bilder ein

Sodele das war's, äh noch was, ich hab noch einiges an Teilen, original Benzintanks Domi Wideline (3), Tank für Domi Mod.7 etc. etc. einfach fragen

So jetzt aber Gruss

Didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thunderbird3 am Freitag 12. September 2014, 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Vorstellung

Beitrag von jan »

Hallo Didi,

willkommen an Bord, Du kannst ja schon richtig was in die Waagschale werfen! Lass´ uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben. :wink:

Viel Spaß hier! Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulmer »

...ooohh, ein fastbadener...

hi didi,

sei gegrüsst. tollen fuhrpark hast du da. wenn ich mal 56 bin will ich das auch haben :mrgreen: wohnst ja gar nicht so weit weg von hier, sind ja grad mal schlappe 160km die a5 runter :roll:

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Thunderbird3
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 09:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Thunderbird3 »

Hallo Rushie und Jan

Rushie ein fast Badenzer, stimmt, war noch eine blinde Hessin dabei (Limbursch a de Laah), aber immerhin war der andere Teil ein 100% Badenzer (vo Haltige bi Basel). Rushie 160km sind wirklich keine Distanz, warum sich nicht mal im wunderschönen Black Forrest in der Mitte treffen und Jan ev. fahr ich wieder mal nach Dickriesch (Dietkirchen) wer weiß [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gruß Didi
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Nortonotti »

Hi Didi,
willkommen im Forum.Hast ja einige Schätzchen im Stall.Wir sind ja gar nicht so weit auseinnander, ca. 80 km.Kann sein ,daß wir uns beim Black Forest Treffen von Lukas Ebner im Süd Schwarzwald unbekannterweise über den Weg gelaufen sind ???
Grüße aus dem Badischen ( nördl. von Fr.) . :laola:
Nortonotti
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Didi.
Willkommen und viel Spaß hier.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten