Vorstellung von Vitalis

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Vitalis
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:49
Wohnort: Düsseldorf, bierlos

Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Vitalis »

Hallo zusammen,

ich fahre (und schiebe) seit 1 1/2 Jahren eine BSA A65 meist in und um Düsseldorf herum.
Ich fahre genau so gern mit der Lady, wie ich an ihr herumschraube.
Mittlerweile glaube ich, zu einem guten Teil verstanden zu haben, wie die Dame tickt - aber nicht vollständig.
Ich tausche gerne meine Erfahrungen aus und bin gespannt auf die Überraschungen, die mir die Lady noch bieten wird...

Vitalis
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Moppedmessi »

Willkommen Vitalis.
Noch einer aus der bierlosen Stadt
Deutschlands :mrgreen:
LG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Phil »

Hehehehe, die A 65 ist doch eigentlich gar nicht zum Schieben gebaut...

Fahr' doch lieber, das macht mehr Spaß. ;-D ;-D ;-D

Hab' Spaß hier.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Vitalis
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:49
Wohnort: Düsseldorf, bierlos

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Vitalis »

bierlos ist ok solange es genügend Sprit gibt!

Die A65 mag zwar nicht zum Schieben gebaut sein, sie schiebt sich aber angenehmer als die CB 750 K2, die ich in den 80'er geschoben habe :-)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1005
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Se Nü »

Helau :halloatall:
In Deiner Werkstatt siehts ja aus wie bei meinem Zahnartzt ... ;-D
Mit den guten Menschen hier musst Du sicher nicht mehr lange schieben.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von guzzimk »

Hallo Vitalis, deswegen hab ich mir einen Motorradtransportanhaenger gekauft..... LG MARKUS

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Vitalis
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:49
Wohnort: Düsseldorf, bierlos

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Vitalis »

Hab´ich auch, aber zum einen teile ich mir den mit einem Triumpf- Fahrer (der den ja auch braucht grins!!) zum anderen muss man das ja auch sportlich sehen :-)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Phil »

Vitalis hat geschrieben:...aber zum einen teile ich mir den mit einem Triumph- Fahrer....
Alles ist besser als der gelbe Schandkarren des ADAC... IMHO ist das die ultimative Demütigung.... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von speedtwin »

Vitalis hat geschrieben:Hab´ich auch, aber zum einen teile ich mir den mit einem Triumpf- Fahrer (der den ja auch braucht grins!!)
Aber wahrscheinlich braucht der den doch deutlich seltener als Du, oder :?: :pfeiffen: Ääh, ach so.. Willkommen ;-) :halloatall:
Benutzeravatar
Vitalis
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:49
Wohnort: Düsseldorf, bierlos

Re: Vorstellung von Vitalis

Beitrag von Vitalis »

Hey, Du wohnst ja in Wuppertal!
Ich leihe ihn Dir auch gerne aus :-)...
Antworten