Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37

Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Tarantina75 »

Hallo Brit Bike Gemeinde :halloatall:

Mein Name ist Claudio bin 27 Jahre jung und komme aus Samstagern (CH).Bad Friday sollte es ja bestens kennen, liegt quasi gleich bei ihm ums Eck.
Ich lese schon einige Zeit immer mal wieder im Forum mit und konnte mich nun endlich zur Anmeldung überwinden.
Wie man am Namen erkennen kann komme ich aus der italienischen Ecke bis ich mir vor zwei Jahren den Traum einer 750er Roadster in angeblich "mechanisch gutem Zustand" geleistet habe. Leider wurde aus dem "mechanisch guten Zustand" eine Vollrestauration welche sich nun auf dem Endspurt befindet. Es kamen einfach Dinge zu Tage welche aus Sicherheitsaspekten nicht mehr tragbar waren und so nahm der bekannte "Rattenschwanz" seinen Lauf. Wer sich für die Arbeiten interessiert kann sich die Bilder gerne mal unter https://www.facebook.com/media/set/?set ... 205&type=3 anschauen.

Weiter arbeite ich immer mal wieder an meiner 1000er Laverda und der bisschen älteren MV.
Als nächstes Winterprojekt steht auch bereits eine 350er Norton Navigator bereit :grindev:

Ich freue mich auf gute Themen, Ratschläge und Benzingespräche hier im Forum!

Grüssle
Claudio
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von speedtwin »

Tarantina75 hat geschrieben:Hallo Brit Bike Gemeinde :halloatall:

Mein Name ist Claudio bin 27 Jahre jung und komme aus Samstagern (CH)....
Ich freue mich auf gute Themen, Ratschläge und Benzingespräche hier im Forum!

Grüssle
Claudio
Hallo Claudio,

na dann mal herzlich willkommen in diesem Sammelsurium merkwürdiger Charaktere :halloatall: :mrgreen: Viel Spaß hier !

Grüße, Wolfram
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Mineiro »

Hallo Claudio,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns merwürdigen Charakteren :wink: Btw. was für eine ältere MV hast Du denn in Arbeit ? Unser Forumsmitglied Alexander (Johannestiger) hat ne 750er MV rumstehen.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Phil »

Mineiro hat geschrieben:... uns merkwürdigen Charakteren :wink: ...
@André und Thomas: wer ist hier merkwürdig, hä? Ich für meinen Teil bin es nicht, damit das mal gesagt ist.

@Claudio: hab' Spaß hier! ;-D

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von jan »

Willkommen und viel Spaß!

...den Du Dir durch so manchen griesgrämigen Kommentar nicht verderben lassen solltest. Die wollen alle nur spielen!

Cheers, Jan

P.S.: Ööhm, 750er Roadster... ich nehme an, dass es sich um eine Norton handelt?! :oops: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Tarantina75 »

:flower: Vielen Dank an alle für den netten Empfang :kleeblatt: !
Mineiro hat geschrieben:auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns merwürdigen Charakteren Btw. was für eine ältere MV hast Du denn in Arbeit ? Unser Forumsmitglied Alexander (Johannestiger) hat ne 750er MV rumstehen.
Mineiro, eine 750er wäre zwar etwas wunderschönes, allerdings reicht der Gehalt eines Elektrikers bei weitem nicht für eine solch tolle Anschaffung.. aber davon träumen darf man ja noch :buhu: vieleicht gibts ja mal nen lotto 6er ?! Es sind zwei kleiner 350er Ipotesi. Die eine ist im originalzustand inkl. werks-Vollschale und die andere wird in nächster Zeit zum 500er 3Cyl Tribut umgemoddelt :)
speedtwin hat geschrieben:na dann mal herzlich willkommen in diesem Sammelsurium merkwürdiger Charaktere Viel Spaß hier !
Gibts denn überhaupt merkwürdige Inselbike-Fahrer :flower:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
Tarantina75 hat geschrieben: speedtwin hat geschrieben:na dann mal herzlich willkommen in diesem Sammelsurium merkwürdiger Charaktere Viel Spaß hier !


Gibts denn überhaupt merkwürdige Inselbike-Fahrer :flower:
In diesem Zusammenhang, merk-würdig im Sinne von be-merkens-wert.....JA, davon gibs hier jede Menge. Auch Phil. :biggthumpup:
.. und die merkwürdigsten der Merkwürdigen hast du gerade verpasst. Den Psycho-Ed zum Beispiel der war sehr, sehr merkwürdig :shock: Und die anderen Merkwürden ... Mateo und Martin alias Mutti haben sich nach Frankreich und Wusel nach Kroatien abgesetzt :mrgreen:

Btw. ne Ipotesi ist doch auch nett. Wäre mir persönlich aber zu schwach auf der Brust. Aber du hast ja noch die Roadster zum richtig fahren :lol:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Ulmer »

Tarantina75 hat geschrieben: Gibts denn überhaupt merkwürdige Inselbike-Fahrer :flower:
...nur! muß man auch sein, sonst würde man keine englischen kfz fahren wollen,...............................außer ich :mrgreen: :pfeiffen:

willkommen!!!!

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Moppedmessi »

Willkommen Claudio. :halloatall:

Wünscht der normalste unter der Sonne.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:Wünscht der normalste unter der Sonne.

Ralph
Bist Du umge... ääh, hast Du Dich einer Gehirnwäsche unterzogen?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Endlich die Anmeldeprozedur überwunden

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Wünscht der normalste unter der Sonne.

Ralph
Bist Du umge... ääh, hast Du Dich einer Gehirnwäsche unterzogen?!

Er hat seinen rechtsbeistand gefragt, da blieb ihm nicht anderes übrig als das zu schreiben :rofl:

Hi Claudio
herzlich willkommen hier bei den ganzen Durchgeknallten :love:

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten