Neuzugang aus dem Weserbergland

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
TriBSA54
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 21:42

Neuzugang aus dem Weserbergland

Beitrag von TriBSA54 »

Hallo liebes Forum,
nachdem ich meinen alten account nicht wieder aktivieren konnte, heute meine Neuanmeldung. Ich wohne im Weserbergland und genieße unser schönes Motorradrevier u.A mit einer Pre unit TriBSA T110. Zum CBBC bin ich über den regen Aerzener Stammtisch um Manfred Ahrens gekommen. Das Konzept TriBSA lässt mein Bruder seit einigen Jahren sowohl im Gelände als auch auf der Straße hochleben.Inzwischen hat die Liebe ihn auch in den Raum Bodenwerder verschlagen, so dass wir nun endlich kompetente Hilfe vor Ort haben ;-D Als er seinerzeit den bisher einzigen Pre Unit Cafe Racer verkaufen wollte, schlug ich zu und bin seitdem infiziert. Das feine A 10 Fahrwerk in Verbindung mit dem total umgebauten Drehmomentmotor sind schon aufregend. :laola: :D
Ich freue mich auf gute Kontakte, am liebsten
natürlich in echt,per bike, persönlich.
Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus dem Weserbergland

Beitrag von Martin »

Hallo Jürgen
Welchen alten Account meinst Du? In so einem Fall eine MAil an forum@cbbc.de und ich kann den quasi zurücksetzen, dass Du ein neues Passwort vergeben kannst.
Automatisch geht das auch, jedoch scheinen das manche nicht hinzubekommen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
TriBSA54
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 21:42

Re: Neuzugang aus dem Weserbergland

Beitrag von TriBSA54 »

Moin,
ich fürchte, es lag an meinem mangelhaften Gedächtnis. Ich war länger nicht online und habe dann alle möglichen Benutzernamen erfolglos probiert.
Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus dem Weserbergland

Beitrag von Martin »

Hattest Du denn Beiträge geschrieben vorher?
Wenn Du mir die E Mail Adresse noch nennen kannst, find ich Dich.
HAst Du vorher keine Beiträge geschrieben, wär es aber auch egal.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Johannestiger
Manxman
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:43
Wohnort: Göttingen

Re: Neuzugang aus dem Weserbergland

Beitrag von Johannestiger »

Hallo Jürgen,

auch von mir herzlich willkommen. Wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Ich treibe mich um Göttingen herum und fahr auch ab und zu ins Weserbergland. Zeig doch mal ein Foto von deinem Racer.

Gruß

Alexander
Antworten