Neuvorstellung Dieter

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
teslak
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. April 2014, 09:00

Neuvorstellung Dieter

Beitrag von teslak »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dieter und bin im wunderschönen Mittelfranken zuhause. Bis 2010 habe ich ein indische 500er Enfield gefahren, was ich auf Grund meines Schlaganfalls seither nicht mehr kann. Natürlich bin ich immer noch von alten Schätzchen begeistert, Hauptsache sie haben ihren Ursprung in England.

Ich freue mich viele interessante Storrys rund um alte klassische Bikes zu lesen.

Gruß,
Dieter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Neuvorstellung Dieter

Beitrag von Norton »

Hi Dieter.
Wo genau in Mittelfranken bist Du denn daheim.
Ich wohne in Großhabersdorf.
Willkommen im Forum.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
teslak
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. April 2014, 09:00

Re: Neuvorstellung Dieter

Beitrag von teslak »

Hallo Martin,hallo Thomas,

nein das Fahren funktioniert nicht mehr, geht alles viel zu schnell. Aber man kann sich trotzdem an all den schönen Oldies begeistern. Ich wohne in Rückersdorf bei Lauf.
Hobbymäßig habe ich mich auf Uhrenbau verlegt, da kann mann basteln und hat die Zeit die man benötigt um ein Teil einzusetzten.

Danke für die Willkommensgrüße,
Dieter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Neuvorstellung Dieter

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn es deine Gesundheit zulässt und du irgendwann mit dem Gedanken spielst doch noch fahren zu wollen, melde dich mal.
Ich habe meine Mopeds behindertengerecht umbauen lassen. Bei mir ist es aber nur der linke Arm, der nicht mehr funzt.
LG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten