Hallo aus der Pfalz!

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von schnalzer »

Moin,

bevor ich Euch mit zahllosen Fragen löchern werde, wollte ich mich anstandshalber erstmal vorstellen.
Ich bin ein mittdreißiger Südpfälzer von der sonnigen Weinstraße und beschäftige mich schon seit jeher vorzugsweise mit 'Altmetall' (egal ob auto-, motorrad- oder auch musiktechnisch). Nach vielen Jahren mit Japanern hab ich den Bestand auf meine Xt500 reduziert und mir nun im Januar einen dreilöchrigen Bootsanker (ja, ich hab schon ein wenig hier gelesen :) ) gegönnt. Die T150V habe ich in Holland erstanden und ich gehe mal davon aus, dass sie dem ein oder anderen schon aufgefallen sein wird. An sich ist das Motorrad in einem sehr schönen, erhaltenswerten Zustand (mir persönlich ist echte Patina lieber, als ein überrestauriertes Nahezu-Neufahrzeug), wobei ich die Technik soweit nötig schon ganz gerne revidieren würde. Und dabei wird mit Sicherheit die ein oder andere Unklarheit auftreten.

Bis dahin mal!

Gruß,
Janosch
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von Martin »

Hallo Janosch.

Sofort in den Kalender eintragen:
15.8. - 17.8.

German Triple Run in Borgholzhausen!

Ansonsten beste grüße, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten