Neuvorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Daffiet
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 13:56

Neuvorstellung

Beitrag von Daffiet »

Hallo,

ich bin David und komme aus Köln. Seit längerer Zeit baue ich, neben meiner Royal Enfield (Gespann), Harley Shovelhead und Kawasaki Z, an einem TR6 (65er) Basket Case mit Starrrahmen. Da ich das Teil nun auf die Straße gekriegt habe mit Zulassung, fallen mir noch ein paar technische Fragen und Feinheiten auf. Ich hoffe in der Technikecke genügend Austausch zu Technikfragen zu bekommen. Zwar bin ich gelernter Zweiradmechaniker und meine Enfield hat mir schon so manche englische Eigenheit erklärt aber man lernt eben nie aus.

Grüße,
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Mineiro »

Daffiet hat geschrieben:Hallo,

ich bin David und komme aus Köln. Seit längerer Zeit baue ich, neben meiner Royal Enfield (Gespann), Harley Shovelhead und Kawasaki Z, an einem TR6 (65er) Basket Case mit Starrrahmen. Da ich das Teil nun auf die Straße gekriegt habe mit Zulassung, fallen mir noch ein paar technische Fragen und Feinheiten auf. Ich hoffe in der Technikecke genügend Austausch zu Technikfragen zu bekommen. Zwar bin ich gelernter Zweiradmechaniker und meine Enfield hat mir schon so manche englische Eigenheit erklärt aber man lernt eben nie aus.

Grüße,
Hallo David,

dann mal wilkommen und schön zu lesen, dass auch Leute vom Fach bei den englischen Moppeten einige :?: :?: haben :mrgreen: Dachte immer das geht nur mir so :nixweiss:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wilddieb »

Dann sage ich doch mal dem Royal Enfield Gespannfahrer aus Köln Herzlich Willkommen im CBBC :halloatall:

Vielleicht rollt man sich ja mal vor die Füße,bin ab und an in Bonn-Beul meinen Enkel besuchen :zwinker:

Gruß Dieter
Antworten